28.05.12006, 03:03
russian schrieb:meine fresse, immer neue katzengeburten, ich könnte kotzen. als gäb es nicht schon genug.In den Worten steckt viel Wahrheit, auch wenn sie dir nicht gefällt, Ovanalon!
die nette katzenmutti muß unverzüglich nach der geburt kastriert werden, sonst ist sie dir noch während der säugezeit wieder tragend.
sie zu das du die kleinen nicht vor der zwölften woche "abgibst" *grusel* und sie frühkastrieren lässt. kannst du nach 12 wochen schon machen lassen.
Was zu wünschen übrig lässt, ist die Art und Weise der Artikulation.
Das Übergewicht an Katzen kann durch den widernatürlichen Eingriff des Menschen nicht auf natürliche Weise harmonisiert werden. Das würde im Idealfall durch die Abnahme der Nahrung, ergo Mäuse, Ratten, Vögel, etc. geschehen. Durch das Füttern der Tiere bringt der Mensch jedoch einen Unryhthmus in einen perfekt funktionierenden Kreislauf.
Kastration ist eine Maßnahme, jedoch gleichfalls unnatürlich.
A.
-