13.06.12006, 18:20
Wishmaster schrieb:Falsch! Sie muss sich ersteinmal verhalten wie eine Dame und erst dann wird sie auch als eine solche behandelt. Es geht nämlich immer von innen nach aussen - niemals umgedreht.Werter Maestro, die Überschrift dieses Themas und Deinen ersten Beitrag dazu einbedacht, finde ich diese Aussage mehr als verwirrend und widersprüchlich.
Was Du jetzt schreibst - gut und schön - nur erkläre mir einmal, wie Du Dir die Umsetzung desselben bei einem unkontrollierten Mannweib vorstellst? Die setzt nämlich - zumindest meiner Ansicht nach - bereits ein gewisses Maß an Kontrolle voraus, nein?!
Unkontrolliert ist für mich gleichbedeutend mit fremdgesteuert und demzufolge geht es hierbei ja um Fremdsteuerung - von innen nach außen kann da wohl kaum die Rede sein, sondern vielmehr von Effekten, die durch äußere Reize erzielt werden.
Wenn man nun erwartet, ein unkontrolliertes Mannweib verhielte sich plötzlich aus heiterem Himmel, wie eine Dame es tut - nun, ich fürchte, da kann man unter Umständen lange warten.
@ alexis:
Recht hast Du, aber das wäre für meinen Geschmack ein anderes Thema.