22.02.12006, 12:17
Zitat:(Paganlord @ 22.02.2006 - 08:55) Seine (Gezas) Motivation mag edel sein, gewisse menschliche Schwächen (wie z. B. Ego) kann man auch noch nachsehen.
*nickt*Aus diesem Grund war ich mir auch vollkommen sicher mit dem Photo.Was man auch sonst von ihm halten mag, der Mann ist absolut überzeugt von dem, was er sagt und tut (irgendwie schwanke ich zwischen `zumindest dieser Umstand ist ihm anzurechnen` und `ist es nicht beinahe tragisch?!` ), und steht dahinter.
Zitat:Leider führt er haarsträubende Reden über Astrologie, Schicksal und den großen Naturgeist - was man dann wiederum nicht tolerieren kann.
Das ist der Punkt.Edle Motivation hin oder her, da sträuben sich einem ja die Haare. Ich will so etwas nicht lesen müssen.Wenn einer z.B. Fleisch zu sich nimmt, ist das nicht schön, aber eine Sache, die man erstmal zurückstellen und daran arbeiten kann. Aber wenn jemand versucht, seinen abartigen Fleischkonsum mit fadenscheinigen, dummdreisten Argumenten zu rechtfertigen, wie `das Tier hat ja keine Schmerzen und in der nächsten Inkarnation ist es der glücklichste aller Hasen` - also da bleibt mir die Spucke weg, ehrlich.