13.06.12006, 18:27
Wishmaster schrieb:@RavenDarkBei dem Blick auf die qualmende Kippe in meiner Rechten und das offene Bier zu meiner Linken überlege ich mir, ob du nicht Recht haben könntest, Wishmaster. Jedoch muss ich dir mindestens in dem Punkt widersprechen, in dem du völlig fehlenden Willen vermutest. Tatsächlich kostet es mich tendenziell sinkende Anstrengung, nicht mehr Gift in mich aufzunehmen. Da ich jedoch wenigstens in diesem Punkt über mein Verlangen siege - also, nicht MEHR zu nehmen - denke ich doch, von noch vorhandenem Willen sprechen zu können. Und auch wenn du mir das möglicherweise nicht glauben willst, oft gibt es gar kein "Feierabendbier", selbst wenn mir danach wäre.
Der Zombifizierungsprozess scheint recht weit vorangeschritten bei dir? Oder ist er gar abgeschlossen? Wenn ich so deine Beiträge u. a. diesen hier lese, drängt sich dieser Verdacht förmlich auf. Wieso willst du Heilkräuter probieren und studieren, wenn das hilfreichste Heilkraut (der Verzicht auf die Droge Alkohol (Feierabendbier + der entsprechend blöde und ferngesteuerte Spruch von der Heiligkeit desselben) und der Verzicht auf das Nervengift Nikotin) direkt vor deiner Nasenspitze wachsen? Mir erscheint das als Widerspruch.
Du meinst ausserdem, dass du willensschwach bist? Ich meine, es ist noch schlimmer. Vielleicht besitzt du gar keinen eigenen Willen mehr, sondern bist ebenso fremdgedacht wie die übrigen Zombies und hast dich nur hierher in unser Tal verlaufen? Oder hast du etwa vor, dich wieder zu vermenschlichen?
Davon mal abgesehen: Gibt es in deinem Leben nichts, was du gerne konsumierst, obwohl du weißt, dass es deinen Körper schädigt? Die Wirkung eines fetten Stückes Fleisch ist selbstverständlich nicht mit der verheerenden Wirkung des Nervengiftes Nikotin vergleichbar. Aber viel fettes Fleisch - oder im krassen Gegensatz ausschließlich fettfreie Nahrung - oder sonstiges schädigen ebenfalls deinen Körper dauerhaft.
Wenn du nur regelmäßig deine Beine übereinander schlägst, läufst du drastisch Gefahr, eine Thrombose zu entwickeln. Und in ganz extremen Fällen kann das nachfolgend noch zu einer unumgänglichen Beinamputation oder zu einer Embolie führen^^
Wenn dies nun eine typische Agrumentation eines Zombiefizierten ist... OK, dann bin ich zombifiziert.