31.05.12006, 18:04
Zitat:Wer zwingt euch, als Nichtraucher in eine verrauchte Kneipe zu gehen? Niemand!
was ist wenn ich drin sitze und esse und ploetzlich kommt ein raucher rein? muss ich dann deiner meinung nach aufstehen und rausgehen? was ist mit dem personal, den koechen und serviererinnen, die nicht einfach davonlaufen duerfen und wegen der unvernunft der raucher gesundheitsschaeden davon tragen. bezahlst du dann deren krankenkosten?
ich bin bestimmt nicht fuer verbote und amerikanische sitten, aber raucher belaestigen ihre umwelt und schaedigen dritte. man koennte, wie z. b. im 18. jh ueblich, oeffentliche rauchzimmer einrichten, allerdings ohne gastronomie und die raucher muessten das selbst finanzieren und sauberhalten.
Zitat:Solange ich niemanden außer mir schädige, habe ich verdammt noch mal das Recht zu rauchen, zu trinken, andere Drogen zu nehmen, soviel und sooft ich will.
im uebrigen spreche ich dir ab, dass du einen freien willen hast. das haben drogensuechtige naemlich nie. du bist ein opfer der gehirnwaesche der tabakindustrie. wehre dich und klage auf schadensersatz, weil die industrie dich zur selbstschaedigung animierte.
alexis
EigenSinnige Frauen