07.02.12006, 14:48
Ich habe mich erst in letzter Zeit intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Es bleibt ja nicht aus, dass man ständig vollgemotzt wird, weil man angeblich nicht richtig isst. Auf jeden Fall habe ich ein paar gute Argumente dazugelernt, wollte ich nur sagen. Ich habe mir einige Tierrechtseiten angesehen und bin entsetzt über diesen Horror, der da abgebildet wird. Ich da richtige Albträume von. Irgendwo ist es die grausame Wahrheit, aber solche Seiten ins Netz zu stellen ist auch ein irgendwie widerliches Geschäft. Da muß man auch eine Schlächtermentalität besitzen, solche Bilder zu scannen, zu fotografieren und fürs Internet aufzubereiten.
Nagut kann man sagen, es wird ja zumeist vorher gewarnt, bevor man auf die echt grausigen Bilder kommt. Das Menschen sowas tun können? Das Menschen sowas essen und durch Fleischkauf finanzieren! Die Strafanzeigen gegen die Angler finde ich übrigens gut und richtig. Das sollte viel öfter geschehen und jeder Angler sollte, noch bevor er richtig sitzt, gleich eine Anzeige geschrieben bekommen.
Hexlein
Nagut kann man sagen, es wird ja zumeist vorher gewarnt, bevor man auf die echt grausigen Bilder kommt. Das Menschen sowas tun können? Das Menschen sowas essen und durch Fleischkauf finanzieren! Die Strafanzeigen gegen die Angler finde ich übrigens gut und richtig. Das sollte viel öfter geschehen und jeder Angler sollte, noch bevor er richtig sitzt, gleich eine Anzeige geschrieben bekommen.
Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.