04.06.12006, 11:59
Midgard schrieb:Kann es sein, dass dieser Teil des Forums nur zum streiten da ist? Naja, jedenfalls find ich es irgendwie gemein, dass hier alle auf den armen Bragi losgehen, ich bin, soweit man das aus diesem Thread erschließen kann, auf Bragi´s Seite, da er nur versucht, das Forum von Beiträgen, die andere beleidigen oder diskriminieren, freizuhalten.Salve Mitgarthsormr,
Bye, Malin Errenst
Du hast meine Vorgehensweise und Motivation richtig erkannt Vielen Dank für Deine diesbezügliche geistige Unterstützung!
Solche Suggestionen aber, wie z. B. "armer Freund", wie Du sie in Deinem Beitrag im Bezug auf mich verwendest, sind negativ und demzufolge wirken sie destruktiv und ihrer Bedeutung entsprechend. Solche Ursachensetzung, die man auch noch namentlich auf Menschen bezieht, sind nicht neutral formuliert. Deswegen ist die Verwendung solcher beschreibenden Wörter immer mit etwas Vorsicht zu genießen. So begründet sich auch der Beitrag von Novalis, der für mich Stellung bezogen hat und der ungünstigen Schreibweise somit schon entgegengetreten ist. Da aber jeder für sich selbst sprechen muß, sollen diese Zeilen damit alles gesagt haben.
Liebe Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!