27.01.12006, 01:23
@ Anubis
*extrem freundlich lächel*
Du hast schon verstanden worum es hier geht?
Ja?
Könnte man gar nicht glauben, wenn man dein Posting liest.
Nur du nicht, du bist durchgefallen.
Setzen, sechs.
mal im Ernst: du machst dir nicht wirklich die Mühe dieser Diskussion hier zu folgen?
Das merkt man sehr deutlich.
Paganlord und Nucluez bemühen sich hier um eine Diskussion, Violetta wohl auch, kann aber ebenfalls nicht ganz folgen (das ist kein Vorwurf und nicht wertend gemeint) (Hach, ständig vorsorgliche Metakommunikation.... das ist anstrengend, aber im Sinne der verständigung mach ich das gern )
Offensichtlich hast du in dieser Hinsicht noch ein Defizit.Zeig mal, ob du dich auch ernsthaft bemühen kannst, ich bin gespannt
*extrem freundlich lächel*
Du hast schon verstanden worum es hier geht?
Ja?
Könnte man gar nicht glauben, wenn man dein Posting liest.
Zitat:So ist es. Ihr seit alle euer G*tt.
Nur du nicht, du bist durchgefallen.
Setzen, sechs.
mal im Ernst: du machst dir nicht wirklich die Mühe dieser Diskussion hier zu folgen?
Das merkt man sehr deutlich.
Paganlord und Nucluez bemühen sich hier um eine Diskussion, Violetta wohl auch, kann aber ebenfalls nicht ganz folgen (das ist kein Vorwurf und nicht wertend gemeint) (Hach, ständig vorsorgliche Metakommunikation.... das ist anstrengend, aber im Sinne der verständigung mach ich das gern )
Offensichtlich hast du in dieser Hinsicht noch ein Defizit.Zeig mal, ob du dich auch ernsthaft bemühen kannst, ich bin gespannt