12.06.12006, 09:41
es ist ja alles richtig, was violetta schreibt. nun werden aber begriffe nun mal missbraucht. und manch einer, der viel von z.b. naturreligion haelt, der findet diese begriffe ploetzlich bei leuten wie geza und konsorten wieder oder bei anderen typen, die sich lediglich mit der vokabel schmuecken, jedoch ansonsten eher das gegenteil einer natuerlichen lebensweise propagieren. also ein typischer fall von etikettenschwindel, auf den leute dann hereinfallen.
ich denke man muss immer die inhalte ueberpruefen, auch jenseits der eigenen bequemlichkeiten. dann, egal wie der name auch lautet, findet man den richtigen weg. der naechste baum steht schliesslich nicht weit.
was nun andere menschen betrifft, erkennt man sich an lebensweise und nasenspitze. jedoch bin ich sehr fuer formen des zusammenhalts, wenn man solche wenigen noch verbliebenen entdeckt und gegenseitig begonnen hat, sich wissen auszutauschen.
alexis
ich denke man muss immer die inhalte ueberpruefen, auch jenseits der eigenen bequemlichkeiten. dann, egal wie der name auch lautet, findet man den richtigen weg. der naechste baum steht schliesslich nicht weit.
was nun andere menschen betrifft, erkennt man sich an lebensweise und nasenspitze. jedoch bin ich sehr fuer formen des zusammenhalts, wenn man solche wenigen noch verbliebenen entdeckt und gegenseitig begonnen hat, sich wissen auszutauschen.
alexis
EigenSinnige Frauen