04.11.12005, 21:09
Hallo Pagenlord!
Hätten wir alle das gleiche Wissen würde auch dieses Forum nicht existieren
Lass uns doch austauschen und lernen voneinander!!!!!!!!!
Ein einziges Buch habe ich dazu gelesen, weil ich wissen wollte das das was mir passiert ist, vorher, mit den Aussagen des Buches identisch ist. Im Eigentlichen will ich nie wieder was damit zu tun haben, aber es gibt eben Menschen die das selber ausprobieren wollen und vielleicht auch müssen um weiterzulernen, oder weiter lernen zu können.
Ich habe es selber erfahren und erlebt wie Dinge geschehen die nicht gechehen könnten und warne deswegen vor der Ausübung dieser.
Außerdem ist es nicht die Gefährlichkeit meiner Worte, sondern die Umstände die sich ergeben könnten.
Beste Grüße von E.Y.
Zitat:Tut mir leid - mein Wissen unterscheidet sich sehr von Deinem
Hätten wir alle das gleiche Wissen würde auch dieses Forum nicht existieren
Lass uns doch austauschen und lernen voneinander!!!!!!!!!
Zitat:Mir scheint, als wenn Du zuviele Bücher zu dem Thema gelesen hast
Ein einziges Buch habe ich dazu gelesen, weil ich wissen wollte das das was mir passiert ist, vorher, mit den Aussagen des Buches identisch ist. Im Eigentlichen will ich nie wieder was damit zu tun haben, aber es gibt eben Menschen die das selber ausprobieren wollen und vielleicht auch müssen um weiterzulernen, oder weiter lernen zu können.
Zitat:weniger aus Eigenerfahrung sprichst und Dir der Gefährlichkeit Deiner Worte für andere nicht bewußt bist
Ich habe es selber erfahren und erlebt wie Dinge geschehen die nicht gechehen könnten und warne deswegen vor der Ausübung dieser.
Außerdem ist es nicht die Gefährlichkeit meiner Worte, sondern die Umstände die sich ergeben könnten.
Beste Grüße von E.Y.