03.10.12006, 10:15
Die Quelle vom Kreuzkümmel hab ich aus einem Gewürz-Buch, leider aus einer Bücherei, hatte auch schon gefragt ob sie es verkaufen, sie blieben hart bei ihrem NEIN.
Es ist auch schon 3 Jahre her, den Titel des Buches habe ich mir nicht gemerkt!
Ich halte diese Reinigung für nötig:
Gerade bei einer Abtreibung jeglicher Art oder Verlust ist es wichtig, dass alles gut von den Resten befreit und gereinigt wird. Es unterstüzt die natürliche Reinigungs-Blutung nach einem Eingriff. Kann auch bei der monatlichen Blutung angewendet werden.
Die Wirksamkeit bestätigte mir mein Frauenarzt, lobend!
Zu der Mengenangabe kann ich nicht viel sagen, im Buch stand nur geschrieben, dass Kreuzkümmel gebärmutterreinigend ist.
Ich nahm die Menge nach Gefühl und bemerkte auch, wie gierig ich auf den Duft reagierte.
Kreuzkümmel - (ein Hauch) im Tee oder Kaffee ergibt einen ganz neuen Geschmack
- nach Geschmack an Soßen, Aufläufen, Gemüse
Wichtig ist nicht die Menge, wichtig ist die Wirkung!
Grüße
Es ist auch schon 3 Jahre her, den Titel des Buches habe ich mir nicht gemerkt!
Ich halte diese Reinigung für nötig:
Gerade bei einer Abtreibung jeglicher Art oder Verlust ist es wichtig, dass alles gut von den Resten befreit und gereinigt wird. Es unterstüzt die natürliche Reinigungs-Blutung nach einem Eingriff. Kann auch bei der monatlichen Blutung angewendet werden.
Die Wirksamkeit bestätigte mir mein Frauenarzt, lobend!
Zu der Mengenangabe kann ich nicht viel sagen, im Buch stand nur geschrieben, dass Kreuzkümmel gebärmutterreinigend ist.
Ich nahm die Menge nach Gefühl und bemerkte auch, wie gierig ich auf den Duft reagierte.
Kreuzkümmel - (ein Hauch) im Tee oder Kaffee ergibt einen ganz neuen Geschmack
- nach Geschmack an Soßen, Aufläufen, Gemüse
Wichtig ist nicht die Menge, wichtig ist die Wirkung!
Grüße