03.08.12005, 19:56
Zitat:(Wishmaster @ 03.08.2005 - 13:20) Alle wollen immer solche spirituellen Meister und Wissende und Alleskönner sein, aber man sieht schon am Schreibstil (oder den hier vorgeschlagenen "Nicht-Suggestionenen", dass fast alle psychisch und spirituell überfordert wären.
*kopfschüttel*
Eine Kommunikationsschwäche, scheint mir.
Da habe ich mich unbedacht ausgedrückt. Es ist nicht so, daß ich mir dann denke "Ich will nicht schwanger werden, ich will nicht schwanger werden..." Mein Gedankengang - wenn man da überhaupt von einem wirklichen Gedankengang reden kann, ich empfinde es eher als eine Art Impuls - ist schlichtweg "Ich will, daß es bleibt, wie es ist".Damit bin ich bislang ziemlich gut gefahren, zudem denke ich, es ist relativ einfach herauszufinden, an welchen Tagen ein Risiko besteht, oder eben nicht - ob durch Temperaturmessung, Körperbeobachtung oder Sonstiges.Mit der Meinung, spiritueller Meister zu sein, hat das rein gar nix zu tun. Nicht ohne Grund bin ich für die zusätzliche Verwendung von Kondomen.Aber ich bin auch so ehrlich zuzugeben, daß ich wahrlich nicht immer welche benutze. Trotzdem ging es bislang gut. Und ich schätze, das ist mitunter auf den Fakt zurückzuführen, das für mich wenig so sonnenklar ist, wie der Umstand, daß ich ansonsten in jedem Fall abtreiben würde. Da ist einfach kein Zweifel und ich persönlich denke, das spielt eine ziemlich große Rolle.