01.08.12005, 16:21
Hallo Hexlein, hallo Mina!
Es liegt auch an Eurer Nahrung, welche Methode die persönlich passende ist. Bei natürlicher Nahrung = natürlicher Rhythmus = natürliche Verhütung = optimal.Bei normal vegetarischer Nahrung = fast natürlicher Rhythmus = natürliche Verhütung plus Kondom. Bei chemischer Nahrung = körperliche Ungleichgewichte = chemische Verhütung = passend für den Bürger.
Bei mutierten Bürgern ist natürlich vieles möglich. Tip: Sich einfach nicht mit Mutanten einlassen.
Ihr kennt eindeutig die falschen Männer. Tip: Gebt Euch nur mit normalen Menschen ab, und nicht mit "Generation X".
Violetta
Zitat:Eine andere Bekannte von mir benutzt den Persona, diesen Computer mit dem man die Hormone im Urin mit Messstäbchen bestimmt, aber das kann auch leicht schief gehen, wenn man sich mit seinem Zyklus nicht so auskennt. Außerdem habe ich auch schon von Forschungsergebnissen gehört, nach denen der Eisprung eventuell doch mehrmal pro Monat stattfinden kann, also ist diese ganze Fixierung auf den Eisprung vielleicht doch ein großer Irrtum.
Es liegt auch an Eurer Nahrung, welche Methode die persönlich passende ist. Bei natürlicher Nahrung = natürlicher Rhythmus = natürliche Verhütung = optimal.Bei normal vegetarischer Nahrung = fast natürlicher Rhythmus = natürliche Verhütung plus Kondom. Bei chemischer Nahrung = körperliche Ungleichgewichte = chemische Verhütung = passend für den Bürger.
Zitat:Wenn dann irgendwo noch ein weiteres Ei lauert... Oder eben die Spermien doch einen sehr zähen Überlebenswillen aufweisen.
Bei mutierten Bürgern ist natürlich vieles möglich. Tip: Sich einfach nicht mit Mutanten einlassen.
Zitat:Den Männern ist's meist recht, die meisten meiner Freundinnen wurden von ihren Partnern dahin gedrängt, damit die sich mit dem Verhütungsproblem nicht mehr weiter beschäftigen mussten.
Zitat: Ein weiteres Argument ist, dass so gut wie kein Mann heutzutage in einer Beziehung dauerhaft Kondome anwenden will
Ihr kennt eindeutig die falschen Männer. Tip: Gebt Euch nur mit normalen Menschen ab, und nicht mit "Generation X".
Violetta
Sei!