28.07.12005, 14:23
Zitat:(alexis @ 28.07.2005 - 11:57) Ich habe nur irgendwie die arge Befürchtung, manch einer könnte sich dazu verleiten lassen, sich allzu sehr auf den `Notanker` zu verlassen, statt sich einfach in Selbstdiziplin zu üben.genau das ist der punkt! man verlaesst sich auf einen notanker. mich wuerde mal interessieren, was der lord zu der thematik sagt? *
Hallo!
Die oben von Inka und von Wishmaster näher ausgeführten Verhütungsmethoden, halte ich für - in unserem Sinne - praktikabel. Zuerst möchte ich jedoch betonen, daß Verhütung eine äußerst persönliche Angelegenheit ist, bei der es kein "Patentrezept für alle" gibt. Jeder muß selbst entscheiden, was sich für ihn und seinen Gefährten eignet oder was nicht in Frage kommt.
Jede Form von Verhütungschemie erteile ich aber eine ganz klare Absage. Besonders schlimm ist die sogenannte Pille, die von der Firma Schering weltweit hergestellt und vertrieben wird. Die Pille vermännlicht meiner Meinung nach nicht nur die Frau, sondern schreibt sogar den Zellcode um, was zur allmählichen Zombifizierung der Person führt. Dasselbe gilt für sogenannte Verhütungsspritzen und spermatötenden Salben, wenn auch in eingeschränkter Form. Da es hier aber um die "natürliche Verhütung" geht, führe ich dazu nicht näher aus.
Ein wichtiger Bestandteil der natürlichen Verhütung ist die sogenannte Temperaturmeßmethode, die bereits näher ausgeführt wurde. Die Frau lernt ihren Körper während dieser täglichen Routine besser einzuschätzen. An gefährlichen Tagen kann man ein Kondom benutzen bzw. die Sexpraktik entsprechend so abändern, daß kein Samenerguß in der Vagina stattfindet. Wer zusätzlich geistig verhüten will, der überlege sich eine entsprechende Sugesstion. Bitte aber daran denken - wie hier bereits erwähnt - das diese Suggestion keine Verneinung enthält.
Der Vorteil dieser natürlichen Verhütungsmethode: Alles bleibt natürlich und unverändert. Der Nachteil: Einige empfinden ein Kondom als lusthemmend und auch die "Kommando-Temperaturmethode" nicht gerade erotisierend.
Für diesen Fall empfehle ich, sich ernsthaft mit einer Sterilisation auseinanderzusetzen. Es gibt Möglichkeiten die Person während der OP zu schützen und auch die entsprechenden Körperreaktionen umzumodellieren. Die entsprechende Körperreaktion wäre, daß normalerweise ein überschneller Körperalterungsprozeß einsetzen könnte. Die Biouhr ist auf "Fortpflanzung" getrimmt, und wenn das nicht mehr zur Debatte steht, ist der Körper überflüssig und tritt in eine frühere Alterungsphase. Dies - und auch gewisse energetische Unterbrechungen - kann man durch gewisse andere Praktiken (die ich gern auf persönliche Nachfrage mitteile) ausgleichen. Der Vorteil ist ganz klar: Das man eben an nichts weiter denken muß und einfach Sex haben kann, wann immer die Lust danach ist. Aus magischer Sicht sage ich jedoch eindeutig, daß man Lust planen kann und genau zu dem richtigen Zeitpunkt auch der richtige Zeitpunkt ist. Für den Notfall in jedem Fall, kann man abtreibende Kräuter einsetzen - was jedoch eine extra Thematik wäre.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!