10.07.12005, 17:02
Montag, den 11.7.05
Früh:Fruchtmus bestehend aus 2 Bananen und Johannisbeeren oben drauf; Möhren
Mittag:Fruchtmus aus 2 Bananen und Johannisbeeren oben drauf; Möhren
Abend:Gurkensalat mit eigenen Gurken und Zuchini mit einer (kaltgepreßt) Olivenölsoße und frische eingefrorenen Kräuter
Getränke: 2 Tassen Tee; stilles Wasser
......................................
Dienstag, den 12.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen mit Johannisbeeren oben drauf ; Rest Gurkensalat von gestern
Mittag: Melonenmix (kleine Schale) und Gemüseschale aus: etwas Gurke, Paprika, Tomate, Radieschen und Eisbergsalat
Abend: Avocado mit 2 Bananen und Saft von einer Apfelsine püriert, mit echten Honig gesüßt ; macht satt
.........................................
Mittwoch, den 13.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen mit 2 Aprikosen und einigen Erdbeeren, oben drauf Johannisbeeren ; etwas Rettich
Mittag:2 Tomaten, 1 kleine Gurke, etwas Rettich und 0,5 l frischgepreßter O-Saft
Abend: Obstsalat bestehend aus 1 Banane, 1/4 Ananas , 1 Aprikose, Heidelbeeren, Johannisbeeren und Erdbeeren mit etwas Honig püriert als Soße
Getränke: stilles Wasser
...........................................
Donnerstag, den 14.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen, Aprikose, 1 Birne und Erdbeeren mit Johannisbeeren oben drauf
Mittag: Möhren, Gurke, 1 Tomate, 1 Banane, 0,5 l O-Saft frischgepreßt
Abend:Salat aus Rettich, Zucchini, Gurke ,Möhre und Tomaten mit Dill und Petersilie und Olivenöl von ener Bio (kaltgepreßt)
....................................
Freitag, den 15.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen mit Aprikosen und Johannis-und Stachelbeeren oben drauf; eigene geerntete Gurke
Mittag:0,5 l frischgepreßter O-Saft
Abend: Fruchteis aus Erdbeeren, zwei Bananen, Heidelbeeren, Birne; später eine halbe Schale Champignons, eine Kiwi
stilles Wasser
........................................
Sonnabend, den 16.7.05
Früh: 1 Banane, Möhren, Apfel
Mittag:Möhren, Banane
Abend:1/2 Gurke, Nektarine, Banane, Apfel
Getränke: 0,7 l Tee und stilles Wasser
Sonntag, den 17.7.05
Früh: 1 Banane, Nektarine
Mittag:Möhre, Banane, Apfel, etwas Gurke
Abend:Tomate und Gurke
Getränk: stilles Wasser
<span style='color:red'>kaltgepreßt) Olivenölsoße</span> - Bitte die Sorte angeben! Siehe meinen Beitrag bei Muninn im Speiseplan, da gibt es Etikettenschwindel.
Nachtrag von mir
Mein Olivenöl ist von ener Bio: natives Olivenöl extra wird direkt aus Oliven und ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.
<span style='color:red'>EnerBio habe </span>ich gefunden. Das ist die hauseigene Biomarke des Drogeriegroßhändlers Rossmann. Wenn es sich "Natives Olivenöl extra" nennt, darf es nicht erhitzt worden sein und wäre für den Wettbewerb zugelassen. Ich bin trotzdem gespannt, was die Nachfrage von Iduna ergibt.
Früh:Fruchtmus bestehend aus 2 Bananen und Johannisbeeren oben drauf; Möhren
Mittag:Fruchtmus aus 2 Bananen und Johannisbeeren oben drauf; Möhren
Abend:Gurkensalat mit eigenen Gurken und Zuchini mit einer (kaltgepreßt) Olivenölsoße und frische eingefrorenen Kräuter
......................................
Dienstag, den 12.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen mit Johannisbeeren oben drauf ; Rest Gurkensalat von gestern
Mittag: Melonenmix (kleine Schale) und Gemüseschale aus: etwas Gurke, Paprika, Tomate, Radieschen und Eisbergsalat
Abend: Avocado mit 2 Bananen und Saft von einer Apfelsine püriert, mit echten Honig gesüßt ; macht satt
.........................................
Mittwoch, den 13.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen mit 2 Aprikosen und einigen Erdbeeren, oben drauf Johannisbeeren ; etwas Rettich
Mittag:2 Tomaten, 1 kleine Gurke, etwas Rettich und 0,5 l frischgepreßter O-Saft
Abend: Obstsalat bestehend aus 1 Banane, 1/4 Ananas , 1 Aprikose, Heidelbeeren, Johannisbeeren und Erdbeeren mit etwas Honig püriert als Soße
Donnerstag, den 14.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen, Aprikose, 1 Birne und Erdbeeren mit Johannisbeeren oben drauf
Mittag: Möhren, Gurke, 1 Tomate, 1 Banane, 0,5 l O-Saft frischgepreßt
Abend:Salat aus Rettich, Zucchini, Gurke ,Möhre und Tomaten mit Dill und Petersilie und Olivenöl von ener Bio (kaltgepreßt)
....................................
Freitag, den 15.7.05
Früh: Fruchtmus aus 2 Bananen mit Aprikosen und Johannis-und Stachelbeeren oben drauf; eigene geerntete Gurke
Mittag:0,5 l frischgepreßter O-Saft
Abend: Fruchteis aus Erdbeeren, zwei Bananen, Heidelbeeren, Birne; später eine halbe Schale Champignons, eine Kiwi
stilles Wasser
........................................
Sonnabend, den 16.7.05
Früh: 1 Banane, Möhren, Apfel
Mittag:Möhren, Banane
Abend:1/2 Gurke, Nektarine, Banane, Apfel
Getränke: 0,7 l Tee und stilles Wasser
Sonntag, den 17.7.05
Früh: 1 Banane, Nektarine
Mittag:Möhre, Banane, Apfel, etwas Gurke
Abend:Tomate und Gurke
Getränk: stilles Wasser
<span style='color:red'>kaltgepreßt) Olivenölsoße</span> - Bitte die Sorte angeben! Siehe meinen Beitrag bei Muninn im Speiseplan, da gibt es Etikettenschwindel.
Nachtrag von mir
Mein Olivenöl ist von ener Bio: natives Olivenöl extra wird direkt aus Oliven und ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen.
<span style='color:red'>EnerBio habe </span>ich gefunden. Das ist die hauseigene Biomarke des Drogeriegroßhändlers Rossmann. Wenn es sich "Natives Olivenöl extra" nennt, darf es nicht erhitzt worden sein und wäre für den Wettbewerb zugelassen. Ich bin trotzdem gespannt, was die Nachfrage von Iduna ergibt.