19.07.12005, 20:15
Zitat:Hallo Wishmaster!
Es ist richtig, daß die Testergebnisse so schlecht ausgefallen sind. Die Testergebnisse liegen aber schon eine Zeit zurück.
Habe ich jetzt alle offenen Fragen beantwortet?
Hallo Muninn!
Nein, leider nicht beantwortet. Das Testergebnis ist vom Mai 2005, also brandneu - gerade mal 5-6 Wochen alt. Mir ist nicht bekannt, dass das Bancetto "zurückgerufen" wurde, also dürfte der Test aktuell sein.
Zitat:Es wurde alles komplett umgestellt. Ich habe heute die Testergebnisse erhalten. Beide Öle, also Gut & Günstig sowie Bancetto, haben den neuen Test bestanden
Welche Testergebnisse, wo kann ich die nachlesen? Und woher weißt du, welches Öl du nun für den Rohkostwettbewerb gekauft hattest. Also das vom Feinschmecker-Test oder das von dem angeblich neuen Test?
Außerdem: Bisher war immer von Bancetto die Rede. Genau das Öl hast du auch im Speiseplan aufgeführt. Also bitte mal klar und deutlich: Was hast du nun gegessen: Bancetto oder Gut & Günstig? Sonst reden wir nachher wirklich noch aneinander vorbei.
Dass Bancetto die Öle inzwischen ausgetauscht hat, aber den alten Namen behalten hat, sorgt natürlich zusätzlich für Verwirrung. Ich denke, dass man das aber über die Charge oder Herstellungsdatum aufklären kann.
Bezüglich dem Fax habe ich dir eine Kurzmitteilung geschrieben. Vielen Dank für dein Angebot und für deine Bereitschaft die Sache aufzuklären.
Tue was immer ich will!