PSI-Spione offiziell bestätigt
#6
Liebe Freunde der deutschen und der russischen Zunge,

hier kommt der CIA-Artikel in schönstem Deutsch:


»Remote Viewers« der CIA starteten Suche nach Massenvernichtungswaffen im Irak
Außersinnliche Agenten halfen der CIA, KGB-Spione zu verhaften und geheime Objekte in der UdSSR aufzuspüren

73.000 Seiten geheimer Dokumente sind kürzlich in den Vereinigten Staaten freigegeben worden. Die Informationen enthüllten die Aktivitäten zweier spezieller Gruppen, die mit außersinnlichen Personen arbeiteten. Die CIA mußte zugeben, daß sie Remote Viewers (könnte man in etwa mit Fern-Hellsichtigen übersetzen) und andere Individuen mit paranormalen Fähigkeiten zu Aufklärungszwecken benutzte.
Die Gruppen außersinnlicher Personen arbeiteten offensichtlich ohne irgendwelche Verbindungen zueinander. Eine dieser Gruppen suchte nach Informationen über Spionage auf dem Gebiet der USA (Spionageabwehr), eine andere hatte mit der Identifizierung nuklearer und weiterer geheimer Objekte im Land eines Feindes zu tun (strategische Spionage).
Die beiden Gruppen erzielten durchaus beeindruckende Ergebnisse in ihrer Arbeit. In Polen und Ostdeutschland lebende (mit letzterem ist wohl die DDR gemeint, Anm. d. Übers.), wie auch andere Agenten aus verschiedenen »NATO-freundlichen« Ländern Westeuropas wurden infolge des Einsatzes der ersten Gruppe eliminiert. Aldrich Ames, ein KGB-Agent, wurde ebenfalls mit Hilfe der Spezialeinheit entdeckt.
Amerikanische Spionageabwehroffiziere hatten einen Verdacht über einen Spion innerhalb der CIA, obwohl es absolut keine Informationen über einen solchen gab. Ein in die Suche eingebundener Remote Viewer gab die folgende Beschreibung: »Der Mann lebt am Stadtrand Washingtons, besitzt einen sehr teuren ausländischen Wagen, ist mit einer lateinamerikanischen Frau verheiratet, höchstwahrscheinlich einer Kolumbianerin, und er mag Grau.« Sechs unter die Beschreibung fallende CIA-Agenten wurden unter strikte Observation gestellt - Aldrich Ames wurde aufgrund des Ergebnisses weiterer Ermittlungen geschnappt.
Außersinnliche Personen der strategischen Aufklärungseinheit halfen der CIA, ein sowjetisches Atomtestgelände in Semipalatinsk und ein chinesisches Testgelände in Lop-Nor zu finden. Amerikanische Agenten hatten Informationen über verschiedene Objekte von höchster Wichtigkeit in diesen Gegenden. Jedoch war es unmöglich für sie herauszufinden, welche Art von Objekten das genau waren - geheime Fabriken, Militärgelände oder bedeutende Zentren, um ballistische Raketen zu testen und zu starten.
Dem »medialen Spion« Joseph McMoneagle, auch als »Remote-Viewing-Agent No. 1« bekannt, wurde ein Punkt auf der Karte der UdSSR gezeigt, wo das mysteriöse Geheimobjekt sich vermutlich befand, wie CIA-Agenten meinten. McMoneagle legte seinen Finger auf die Karte und beschrieb das Bild, das er im Geiste sah:
»Es ist eine Ansammlung niedriger Steine und Betongebäude. Ein riesiges unterirdisches Lager, gefüllt mit tödlichen Waffen. Nicht nur Raketen. Dort sind weitere quadratische und runde Gegenstände. Ich sehe eine sehr hohe Rauchsäule, sie trägt den Anschein eines sehr großen Hebekrans, über dem Areal aufsteigen (es war höchstwahrscheinlich der Rauch einer Nuklearexplosion). Die Leute, die diese Gegend bewohnen, sind krank. Ihr Haar geht aus, ihre Knochen verfaulen. Sie entbinden kranke Kinder, und sie sind dennoch besessen von einer Idee.«
Es war eine recht aufschlußreiche Beschreibung für die Geheimagenten, um zu verstehen, welche Art von Objekt sich in Semipalatinsk (jetzt eine Stadt in der Republik Kasachstan) befand. Dann verlagerte CIA-Direktor Robert Helms die paranormale Spionage aus der Kategorie »Forschung« in die Kategorie »Praxis«. Joseph McMoneagles Erfolg als Remote Viewer erhöhte die Finanzierung solch ungewöhnlicher Aktivitäten, den gesteigerten moralischen Aspekt nicht zu vergessen. In den 90ern gaben die US-Behörden im Jahr um die $ 2 Mio. für die ziemlich kleine Gruppe von 20 außersinnlichen Individuen aus.
Andere Leistungen der amerikanischen medialen Agenten beinhalten: Fabriken, die Massenvernichtungswaffen herstellen, in Drittweltländern inkl. Irak (es ist nicht entschieden, daß die Information über Massenvernichtungswaffen im Irak von den Remote Viewern kam). Außersinnliche Geheimdienstbeamte entwickelten daneben verschiedene Empfehlungen, um CIA-Rekruten anzuwerben und leisteten auch einige andere Dienste.
Die CIA-Verwaltung ist anscheinend zu dem Schluß gekommen, daß es nicht profitabel war, Zeit und Geld in paranormale Aktivitäten zu investieren, vor dem Hintergrund der neuesten technologischen Entwicklung. Die oben erwähnten freigegebenen Materialien wurden von einer Erklärung begleitet, daß die Arbeit der medialen Gruppen innerhalb der CIA-Strukturen 1997 eingestellt wurde. Jetzt bevorzugt der Dienst den Gebrauch von Spionagesatelliten und »Lebende Käfer«-Mikrochips, welche in Fliegen, Schaben und Ameisen implantiert werden können.
Journalisten dankten der CIA-Administration für die Offenlegung solch interessanten Materials, auch wenn sie nicht glaubten, daß das Remote-Viewing-Projekt geschlossen wurde. Reporter haben herausgefunden, daß die paranormalen Projekte an den Nachrichtendienst des Pentagons übergeben worden waren, dessen Direktoren jeden Kommentar ablehnten. Ein anonymer Oberst der US-Luftwaffe sagte, daß die amerikanische Regierung das Projekt erst dann komplett eliminieren würde, wenn Rußland es zuerst abschaffte.

Sergei Nechiporuk


Ich freue mich schon auf die Übersetzung, falls Czar hier mal einen russischen Artikel reinstellt Updown

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.02.12005, 00:45
RE: PSI-Spione offiziell bestätigt - von Benu - 20.02.12016, 23:54
[Kein Betreff] - von Eiche - 06.02.12005, 03:38
[Kein Betreff] - von Violetta - 06.02.12005, 12:41
[Kein Betreff] - von Abnoba - 06.02.12005, 15:31
[Kein Betreff] - von Czar - 07.02.12005, 09:47
[Kein Betreff] - von Eiche - 09.02.12005, 00:08
[Kein Betreff] - von Violetta - 09.02.12005, 12:51
[Kein Betreff] - von Saxorior - 09.02.12005, 13:58
[Kein Betreff] - von Naza - 10.02.12005, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 14 Stunden am 15.12.12024, 11:02
Letzter Vollmond war vor 8 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 12 Stunden am 01.12.12024, 08:22
Letzter Neumond war vor 23 Tagen und 5 Stunden