12.01.12005, 21:23
Gatanya schrieb:Jetzt fängt auch noch meine Schule an.... *seufz schweigeminute hier, schweigeminute da.. spendenaktionen von schülern und eltern! Und dann sollen wir (die schüler) auch noch einen tag schulfrei haben, uns für diesen tag nen job suchen und da geld verdienen. Dieses geld soll nach Asien gehen an die Katastrophenopfer! Ich krieg die Krise! es gibt keine Möglichkeit sich zu weigern.. das ärgert mich maßlos. das ist eine Frechheit sondersgleichen... Ich bin krank. punkt. *schulterzucktzMein Sohn kam auch schon aus der Grundschule und erzählte,dass die Lehrerin Geld für die Flutopfer sammelt und alle Kinder und Eltern spenden sollen. Die Kinder der Schule sollten sogar samstags in ein Krankenhaus sammeln gehen- eine Idee des Stadtpfarrers,aber da war mein Sohn dann eben mal verhindert .
gata
Heute stand dann in unserer Tageszeitung, dass Reisen in die betroffenen Gebiete die beste Hilfe wäre - es lebe der Katastrophentourismus- echt krank.
Einige Politiker kamen dann noch auf die Idee , dass Reisen nach Asien steuerbegünstigt werden müssten....aber sonst hat unser Staat ja angeblich kein Geld - wie war das noch mit Steuerreform etc