25.12.12004, 15:13
@ Bragi
Sehr weise Barde.
@Abnoba
So viel kannst du nicht zu tun gehabt haben, sonst hättest du dich herausgehalten.
Bei einer Einmischung, sei ihr Belangen auch noch so gering, muss man damit rechnen, dass man hineingezogen wird. Hattest du das nicht bedacht?
Du warst nur Schachfigur in dieser Diskussion, weil du dich Bragis Schmeichelei hingegeben hast. Es schien, als hättest du in diesem Moment deine Objektivität verloren.
Zitat:Ich denke, wir lassen es an dieser Stelle bleiben. Alles weitere würde vielleicht nur eine Eskalation verursachen, die niemandem nutzt. Und alles nur, weil ...
Sehr weise Barde.
@Abnoba
Zitat:Daß ich keinen Nerv habe, mich in diese Sache weiter verwickeln zu lassen, liegt einfach daran, daß ich gerade wirklich anderes um die Ohren habe.
So viel kannst du nicht zu tun gehabt haben, sonst hättest du dich herausgehalten.
Bei einer Einmischung, sei ihr Belangen auch noch so gering, muss man damit rechnen, dass man hineingezogen wird. Hattest du das nicht bedacht?
Zitat: Hey Leute!
Macht doch mal langsam.liebt euch.*g*
Zu Bragi: Was meinst du genau mit ich merke du hast Geist oder so
Aphrodite
Du warst nur Schachfigur in dieser Diskussion, weil du dich Bragis Schmeichelei hingegeben hast. Es schien, als hättest du in diesem Moment deine Objektivität verloren.
-