07.12.12009, 20:32
Eigene Erfahrungen
Ein Versuch, ob die oben genannten Materialien wirklich abschirmend wirken, steht noch aus.
Allerdings haben wir die direkte Strahlung beim Telefonieren mit dem Mobiltelefon mit und ohne Strahlenschutztasche für das Telefon gemessen.
Dabei stellte sich heraus, dass die Strahlenschutztasche von eWall (z.B. beim Waschbär-Versand erhältlich) sehr zuverlässig die Strahlung abhielt. Und so den Kopf vor den unmittelbaren Gefahren schützt. Die Werte gingen auf annährend 0, also keine Strahlung zurück!
Zu dem Gewebe der Strahlenschutztasche ist folgendes zu sagen:
Sicherlich ist dieser Art von messbarer Strahlung nicht gesund, was zahlreiche Berichte, Meinungen und eigene Erfahrungen belegen.
Bei allem sollte man aber nicht vergessen, dass es neben den messbaren Werten auch noch einen noch nicht messbaren Bereich gibt. Ich meine z.B. die auf niedere Frequenzen aufmodulierten sublimalen Beeinflussungen.
Viele Grüße von
Kelda
Ein Versuch, ob die oben genannten Materialien wirklich abschirmend wirken, steht noch aus.
Allerdings haben wir die direkte Strahlung beim Telefonieren mit dem Mobiltelefon mit und ohne Strahlenschutztasche für das Telefon gemessen.
Dabei stellte sich heraus, dass die Strahlenschutztasche von eWall (z.B. beim Waschbär-Versand erhältlich) sehr zuverlässig die Strahlung abhielt. Und so den Kopf vor den unmittelbaren Gefahren schützt. Die Werte gingen auf annährend 0, also keine Strahlung zurück!
Zu dem Gewebe der Strahlenschutztasche ist folgendes zu sagen:
Zitat:In der Tasche befindet sich als Inlett das eWall-Abschirmgewebe. Darin integriert ist ein Silberfaden, der mit einer speziellen Technologie behandelt wird. Dies verleiht ihm die Fähigkeit zur Abschirmung hochfrequenter Strahlung. Die enorme Abschirmwirkung dieses Gewebes bestätigt z.B. die Universität der Bundeswehr in München. Die attraktive eWall-Handy-Tasche kann die negativen Belastungen durch die hochfrequente Strahlung, die beim Tragen des Handys am Körper erhöht und beim Telefonieren besonders stark sind, nachweislich reduzieren. Abhängig von der Umgebung und der Nähe zu Sendemasten werden durch die Tasche rund 3/4 der zum Körper gerichteteten Handystrahlen abgeschirmt. Außerdem schützt sie Ihre Privatsphäre. In der verschlossenen e-Wall-Tasche hat Ihr Handy keinen Empfang.
Sicherlich ist dieser Art von messbarer Strahlung nicht gesund, was zahlreiche Berichte, Meinungen und eigene Erfahrungen belegen.
Bei allem sollte man aber nicht vergessen, dass es neben den messbaren Werten auch noch einen noch nicht messbaren Bereich gibt. Ich meine z.B. die auf niedere Frequenzen aufmodulierten sublimalen Beeinflussungen.
Viele Grüße von
Kelda