01.03.12005, 15:39
Hallo Wibke,
Also wo ein Pan-Geschöpf das andre manipuliert.
Wie die Blume, die mit ihrem betörenden Duft die Biene dazu verleitet zu ihr zu fliegen.
@ Abnoba:
Ich finde das das Seebeben durchaus seine Wirkung hatte. Ein Landbeben müsste ungleich heftiger sein um so eine Säuberungswirkung zu haben denke ich.
@ Bragi:
Seebeben in Europa? Na ich wohn in 450m über NN
Zitat:Tiere werden von den Leuten, die Tierhaltung betreiben manipuliert, da sie aus ihrem natürlichen Umfeld herrausgerissen werden, einem ihnen nicht gewollten Umfeld ausgesetzt! So können sie ihren natürlichen Instinkten nicht mehr nachgehen, wie z.B. Jagen! Indem sie in ihrer Ausführung ihrer Instinkte eingeschränkt werden oder ganz abgehalten werden werden sie doch manipuliert oder etwa nicht!?Du hast ja eigentlich vollkommen recht, aber mit manipulationen in der Natur waren Manipulationen gemeint, die nicht von Menschenhand....verzeiht, Personenhand verursacht wurden.
So ähnlich ist es bei der Umweltverschmutzung!
Also wo ein Pan-Geschöpf das andre manipuliert.
Wie die Blume, die mit ihrem betörenden Duft die Biene dazu verleitet zu ihr zu fliegen.
@ Abnoba:
Ich finde das das Seebeben durchaus seine Wirkung hatte. Ein Landbeben müsste ungleich heftiger sein um so eine Säuberungswirkung zu haben denke ich.
@ Bragi:
Seebeben in Europa? Na ich wohn in 450m über NN