05.11.12004, 19:43
Hallo!
*droht mit dem zeigefinger* vergleiche mich doch nicht mit solchen zombies!
ausserdem ist das nicht meine meinung, ausser was die koerper betrifft, denn die sind nun mal beide aus dem stoff von mutter erde.
bist du dir da wirklich sicher?
au mann! entweder hast du etwas verkehrt verstanden oder du hast gerade schlechte laune. wie kann man denn menschen verraten, indem man PAN zublinzelt. komische logik.
*lacht* nur deine logik wird vernichtet. wenn du das unter menschsein verstehst, *prussst*
??? also weisst du, wirklich!
alexis
Zitat:Alexis argumentiert identisch wie Bjarka in ihrem Hexenforum, nämlich: Menschen seien nur eine ganz spezielle Form von Tieren.
*droht mit dem zeigefinger* vergleiche mich doch nicht mit solchen zombies!
ausserdem ist das nicht meine meinung, ausser was die koerper betrifft, denn die sind nun mal beide aus dem stoff von mutter erde.
Zitat:Nach dieser Denkweise darf es auch keine Musik geben, denn Tiere machen keine.
bist du dir da wirklich sicher?
Zitat:Alles das was den Menschen auszeichnet, wird mit dieser Argumentationsweise negiert. Es ist für mich ein Verrat am Mensch-sein überhaupt, ich kann mich da nur wiederholen.
au mann! entweder hast du etwas verkehrt verstanden oder du hast gerade schlechte laune. wie kann man denn menschen verraten, indem man PAN zublinzelt. komische logik.
Zitat:Wenn wir uns wie Tiere verhalten, oder deren Verhalten zur Maxime erküren, dann vernichten wir unsere Existenz indem wir unsere Existenz sinnlos machen.
*lacht* nur deine logik wird vernichtet. wenn du das unter menschsein verstehst, *prussst*
Zitat:In gewisser Weise praktizieren Tiere beim Sex auch Magie finde ich,
??? also weisst du, wirklich!
alexis
EigenSinnige Frauen