06.10.12004, 20:27
Zitat:allerdings novalis ... ja du hast ganz recht, ich kenne zumindest schon ein vorheriges leben ... aber nun sag mir wie man andere findet *legt kopf schief* bist du nur so beschränkt oder magst du nicht vergeben?
ein leben voller hass ist ja auch so viel wert ... ich frage mich grade, was deine mutter dir hat beigebracht ... wohl was es heißt zu hassen ...
du tust mir leid
Klar, ich renne den ganzen Tag durch die Gegend, und denke nur an die Ch**sten und wie sehr ich dieses Pack hasse *lol*...
Ich schreibe hier nur aus einem einzigen Grund, und zwar weil ich früher sehr ähnlich durch's Leben gegangen bin wie du es wohl heute tust. Doch ich traf früh gute Freunde (wieder) die mir halfen gewisse Zusammenhänge besser zu verstehen und meinen Blickwinkel zu verändern. Und genau deshalb bekommst du überhaupt eine Antwort, weil die Gedanken und Meinungen die du jetzt pflegst dir ins Gehirn gehämmert wurden seit deiner Geburt... und du die Möglichkeit ergreifen könntest, dich aus diesem Puppentheater zu befreien.
Aber du weisst es ja besser, und von daher - lassen wir das ;-)
Fröhlichen Gruß,
Novalis