06.10.12004, 19:57
Zitat:1.) dein herz muss ja ganz schön kalt sein,
Ja, unemotional. Auch das ist ein Forumsgrundsatz hier. Davon hast du natürlich keine Ahnung und fragst dich jetzt wahrscheinlich was das soll. Aber das ist unsere Lebensart und auch ein Grund, warum wir gern unter uns bleiben wollen.
Zitat:wenn du den ch**sten das nochimmer nachhängst,
Wieso nachhängen? Sie schlagen sich noch heute gegenseitig tot, im Namen des Kreuzes (Afrika, Nordirland, Malaysia usw.) Im ch**stlichen Glaubensbuch, der Bibel wird zum Mord an Andersdenkenden aufgerufen und allgemeiner Hass gepredigt. Mit solchen Perversen wollen wir hier nichts zu tun haben, und auch nicht mit Personen, die deren Embleme (hier Kreuz) spazierentragen.
Zitat:hat sich vieles heutzutage verändert und du willst ja wohl nicht das mit den ch**sten machen, was frankreich mit deutschland macht.
Was macht denn Frankreich mit Deutschland?
Zitat:was hat das kreuz damit zu tun, was ihm angetan wird?
Das Kreuz ist ein Folterinstrument (Kreuzigung) und du trägst ein Abbild davon um den Hals. Meinst du, das ein Folterinstrument eine gute Schwingung hat? Du könntest auch das Abbild einer Streckbank, eines Galgens oder einer Daumenschraube tragen und dir einbilden, das es positive Resonanzen verursacht. Tut es aber nicht, weil Folterinstrumente bleibt Folterinstrument und strahlt keine positive Resonanz von sich. So einfach ist das.
Zitat:wenn die ch**sten meinen, das kreuz gebrauchen zu müssen, dann ist es so, doch gab es das kreuz LÄNGER als das ch**stentum und von daher wurd es zu 100% NICHT von den ch**sten gemacht
Leider hast du keine Ahnung von Magie, sonst könnte ich dir jetzt darauf antworten bzw,. du hättest diese Frage nicht gestellt.
Zitat:und dann kommt so ein .. pleng den kauf ich mir ... so kam ich zu meinem schmuckstück einen wunderschönen amethysten, den ich für nichts in der welt hergeben würde
Ja Au Mensch, so naiv seid ihr? Bist du? Es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren. Mensch, mensch, mensch - so einer schöner Name....
Die Welt da draußen ist leider anders, als du es in deiner momentanen Naivität erfassen kannst. Ich will dich nicht beleidigen, aber es hat keinen Zweck, was ihr hier versucht. Jeder Stammschreiber hier im Forum weiss was los ist und ihr wollt es eh nicht wissen, sondern nur ein bischen ... ...was weiss ich. Kinderkram eben.
Anubis