25.09.12004, 13:51
Desperado schrieb:Hallo Maestro!
Schau mal was die schreibt:
Zitat:.. mit dem selbst ausprobieren, das habe ich schon..
...die spinnt sich einen ab. Man merkt auf den ersten Blick das sie noch keinerlei keinerlei Erfahrungen besitzt, sondern nur dämlich daherredet. Was meinst Du, Master of Puppets?
Sie ist halt vollständig dirigiert, und strotzt dabei nur so vor Borniertheit. Der Rattenfänger spielt ihr den Marsch und sie trottet im fröhlichen Gleichschritt hinterdrein. Ihr Marsch geht halt nicht links-zwei-drei, sondern quer-vier-sieben. Das liegt aber lediglich daran, dass diese Puppe einen anderen Zweck erfüllen muß. Deskoordination, Destabilisierung - jede Art von Ordnung ist ihr ein Greuel, ein Diktat, ein Zwang - so ist sie programmiert und marschiert deswegen im Idiotologie-Kommune-Corps mit schwarzer Lederjacke, ganz solche wie sie die Gestapo trugen, mit Pali-Tuch, ganz solche wie sie die Terroristenarmee trägt, mit Rasterzöpfen, ganz solche wie sie die Jointer tragen, mit Jeans, ganz solche wie die Folter-GI´s sie tragen, mit Falli-Schuhen, ganz solche wie die Glatzköpfe sie tragen (alles made by Bush Klan und Bin Laden Corp & Co KG ). Das ist ihre Uniform, daran erkennst Du sie.
Es ist nur scheinbar chaotisch, denn ein wohlüberlegender Designer steckt dahinter. Dabei hat sie selbst die Kompanie nicht einmal bemerkt. Düngt sich als Individuum, wovon es kein einziges auf dem ganzen Erdenrund mehr gibt. Alle düngen sich als individuell und kopieren nur das Vorgegebene, das Vorgedachte, das Vorgekaute, das Vorgeschissene. Das ist die wahre Kunst der Macht! Sie sterben sogar im Krieg und bemerken es nicht einmal.
Spiel mir das Lied vom geistigen Tod
Move me you will see
String is all you need
Dedicated to
How I'm pulling you
Come bouncing faster
Obey your master
Your legs run faster
Obey your master
Master
Master of Muppets I'm pulling your strings
Turning your head and tapping your feet