23.09.12004, 18:43
Zitat:Es steht dir doch frei, Reaktionen zu unterlassen. Wie ich wiederholt schrieb, wird hier niemand dazu gezwungen, mit mir zu diskutieren. Mit ziemlicher Sicherheit werdet ihr mich los, indem ihr mich einfach ALLE lang genug ignoriert. *smile* Ich kann schon förmlich vorausahnen wie sich dann gegenseitig auf die Schulter geklopft wird von wegen "die unerleuchteten gehen von alleine wieder weg" *ggg*
Wir können das durchspielen. Die Rollen sind vorgegeben, das Drehbuch steht.
bei dir ist es einfach nur schade, dass du dir selbst grenzen setzt, die eher von deiner politischen meinung und sozialen engagement diktiert werden, als von der vernunft. kein mensch ist besser oder schlechter als der andere. ob nun schwarz, weiss oder homosexuell / hetero. trotzdem sind sie anders. ein afrikaner kann einfach besser in voodoo, ein europaeer besser in megalithsteinmagie , eine asiatin in feng shui peng und so gibt es eben auch spirituelle unterschiede zwischen homo und hetero - ohne dass der eine deswegen gleich ein "perverser krueppel" sein muss. deine wortwahl gefaellt mir dabei ueberhaupt nicht.
Zitat:Warum, weiss ich allerdings nicht, da ich keine Indianer kenne und daher keine fragen kann.
tja und unsere indianerin hier ist auch gerade auf heimaturlaub. vielleicht kommt sie ja bald wieder *sehnsuechtig in richtung daphnee ruft*
greets from greece
alexis sorbas
EigenSinnige Frauen