21.09.12004, 17:37
engelchen schrieb:aber Sexualmagie bedeutet nicht unbedingt, dass Sex real statt findet- ganz im Gegenteil findet oft keine Berührung statt, sondern es läuft nur über Gedanken und damit Energien.
Eine ausgesprochen interessante Geschichte, wie ich finde.
Zitat:Nachwievor ist aber immer noch die Ausgangsfrage bezüglich Magie und Homosexualität offen. Was denkt Ihr darüber ?
Zumindest was den Aspekt der reinen Körperkontrolle betrifft, dürfte die Artung der Sexualität ja theoretisch keine Rolle spielen, sondern im Grunde `nur` was Gedanken-/Emotionskontrolle betrifft. Ich schätze nur, daß in der Praxis das eine ohne das andere eben nicht umsetzbar ist.
Insofern ziehe ich einfach mal den Schluß, Homosexuelle sind wirklich schlechtere Magier. Ich finde, Violetta hat das eigentlich schon sehr schön ausgeführt - es geht eben um Triebkontrolle.
Das hat nichts mit Symphatie oder Antipathie gegenüber Homosexuellen zu tun, sondern einfach mit natürlichen Gegebenheiten, und die sind eben, da schließe ich mich dem Lord an, manchmal einfach überhaupt nicht pc.