21.09.12004, 16:15
Zitat:@alexis: Ich schreibe hier ausschliesslich unter dem Nick "distelfliege" - falls du es buchstabiert haben musst. Tu ich doch gern, so'n kleiner Service am Rande.
@distelfliegel nichts fuer ungut. mir faellt nur gelegentlich auf, dass anonyme schreiber auftauchen. das habe ich wohl versehentlich dir zugeordnet.
@abnoba, inka = dito
@distelfliegel wenn du von sexualmagie redest meinst du garantiert etwas anderes als wishmaster und auch als ich. da du in unserer thematik nicht belesen bist, ist deine vorstellung von sexualmagie wahrscheinlich die uebliche graumagische und esoterische herangehensweise und verstaendnis dieses themas. deshalb koennte es zu gegenseitigen missverstaendnissen kommen, weil eben jeder -im grunde- etwas anderes meint.
frequenzmagie bedarf keiner lenkung emotional-sexueller energien, um etwas zu etablieren. sexualmagie in diesem sinne meint koerperbeherrschung oder beseitigung von sexualstoerungen jeglicher art. ausserdem bezweifele ich, dass ueberhaupt jemand von den tantra usw. typen in der lage ist irgendetwas zu lenken. dazu sind die viel zu unkontrolliert und emotional. alle durch die bank weg, ich habe da einschlaegige erfahrungen.
@paganlord nichts desto trotz interessiert auch mich diese frage
gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen