Bewertung:
493
Bedankte sich: 26530
16798x gedankt in 694 Beiträgen
"Piraten vor Britannien"
25. Juni bis 10. September 2005
Montag - Samstag 20.00 Uhr
Alles was du zu den diesjährigen Störtebeker-Festspielen wissen willst, findest du bei:
http://www.stoertebeker.de/
Sei!
Fiona
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Also, ich war grade eine Woche auf Rügen... bei meinem Freund in Ralswiek. Hab mir so gut wie jeden Tag das Theater angesehen und ich kann es echt nur weiter empfehlen!!! Einfach klasse... die Bühne ist gigantisch und auch die stimmung ist super. Man/frau versteht die Texte und kommt auch in der Handlung super mit. Das einzige Problem ist wohl das Wetter da muss man halt Glück haben. Aber auch bei Regen ist das Stück sehr, sehr sehenswert. Auch die Falkenshow ist sehr zu empfehlen. Ich würde in die in der Früh gehen weil da auch Fragen beantwortet werden!!!
LG Fiona
pitti
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo ich war dieses Jahr wieder bei den Festspielen.
Spitze!!!!
Habe mir auch wieder die DVD besorgt.
Mittlerweile habe ich die Aufnahmen von 2002-2006.
Wer ältere Aufnahmen von den Festspielen hat bitte melden auch als VHS.
Mein Sohn ist der absolute Fan wegen ihm fahre ich immer hin nach Rügen.
Gruß Pitti
Mail: pitti73@arcor.de
Bewertung:
738
Bedankte sich: 9054
32360x gedankt in 1693 Beiträgen
Irgendwie ist es ja ehrenvoll, daß Du diese Festlichkeiten besuchst, aber vielleicht findest Du bei ebay und Co eher gewünschte Informationen.
Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Gast
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hi ich bin Julia und ein riesiger Fan der Stoertebeker Festspiele, obwohl ich erst das erst Mal dort war. Außerdem interessiere ich mich für Stoertebeker allgemeien. Dieses Jahr war es einfach unglaublich toll. Besonders der Schluss war toll gemacht. Ach Pitti ich habe die DVD von 2005. Hast du die schon? Wie findet ihr die Schauspieler?
Jule
P.S. Hoffe ihr schreibt!
Stefan
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich bin äußerst überrascht über euer offenkundiges Interesse, um nicht sogar zu sagen, über eure mir nicht nachvollziehbare Begeisterung an einem Haufen von längst begrabenen Alkoholikern, deren Glaube noch dazu der chr*stlich geprägten Teuf*lsvorstellung und -lobpreisung entspricht.
Meine Grüße
Bewertung:
468
Bedankte sich: 21534
61735x gedankt in 2377 Beiträgen
Hallo Stefan!
Da muss man wohl differenzieren. Im Mittelalter waren auch die meisten von uns Ch**sten, wenn auch nur nach aussen. Siehe z. B. die Templer und selbst Johanna von Orleans oder Hildegard v. Bingen, Kaiser Rotbart usw. gebärdeten sich sehr chr**lich. Wichtig ist, dass man sich von selbst wieder löste. Was hast du so getrieben zu dieser Zeit?
Grüsse
Tue was immer ich will!
Stefan
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich wurde hingerichtet. Und du?