Die Lieblingszahl
#1
Die Lieblingszahl

   
Es stehen viele Zahlen zur Auswahl ...

Welches ist Deine Lieblingszahl? Oh, du hast keine? Doch. Jeder hat eine Lieblingszahl! Also eine Glückzahl, die dir Glück bringt, wenn sie irgendwo erscheint ...

Ein Freund von mir hat die 7 als Glückszahl. Und natürlich auch die entsprechenden Kombinationen, wie 77, 777 oder 7777 oder 77,7 usw. Ein anderer Freund die 4 oder die 11 oder die 13 oder die 6. Alle Menschen auf der grauen Erde haben diese Glückzahlen. Tatsächlich ist das so eine Sitte, bei der mal wieder alle Schafe mitmachen. Das nennt man Schwarmintelligenz oder Herdenbewußtsein.

Und jeder von ihnen glaubt, daß das etwas ganz Individuelles wäre. Dabei haben Zigtausende (oder sogar Millionen) sich die identische Glückzahl ausgewählt wie DU. Und DU glaubst noch immer, es sei etwas Individuelles? Oder bist Du damit Teil der weltweiten Zahlenmystik, Numerologie, Qabbaláh-Kabbalah? Von den ganzen Künstlern und Schauspielern weiß man ja ohnehin, daß die alle eine Lieblingszahl haben. Und die werden ja sowieso kopiert. Und DU machst da mit?

Das führt mich gleich zu meiner ersten Frage:

Hat eigentlich jemand die 0 als Glückzahl? Huch ... Nein? Warum nicht?

Denn die 0 steht doch für Neutralität und für die Ganzheit von allem. Das wird doch hier großgeschrieben? Warum also nicht die 0???

Die wird wohl als Zahl mal wieder nicht wahrgenommen. Wie immer, wenn etwas neutral ist. Also wirklich, Freunde! Warum sollte man die 0 wählen? Die ist doch nichts ... So höre ich euch sprechen. Dabei ist die 0 eine Zahl, die sich niemand wählt. Also das wäre etwas wirklich Persönliches. Hast du schon mal jemanden getroffen, dessen Glückzahl die 0 ist? Ich glaube, die sind selten ... äußerst selten. Die 0 gibt es auch nicht als Kfz-Nummernschild. Nur mit anderen Zahlen davor, um der Null eine Bedeutung, einen Wert und damit ein Maß zuzumessen.

Warum ist das so? Warum spielt die 0 in der Zahlenmystik, der Kabbalah, der Numerologie keine Rolle? Warum wird sie einfach herausgerechnet? Dabei: das wäre doch mal was wirklich ganz individuell-persönliches! Etwas, was keiner hat! Ist da noch niemand drauf gekommen? Ach, die Hirne waren wieder manipuliert ...

Denn die 0 ist der Spielverderber

Wenn man die 0 hinzurechnen würde, dann täte der ganze Zahlenquatsch plötzlich nicht mehr stimmen. Wird sie deshalb herausgerechnet? Oder ist es deshalb, weil "neutral" einfach nichts zählt auf dieser Welt und nichts wiegt und nichts mißt und nichts aussagt, keine Beweislast besitzt und nichts bedeutet? Wird die 0 vielleicht deshalb in der Zahlenmystik und Numerologie ausgeklammert, nicht hinzugerechnet oder abgezogen?

Schon mal darüber nachgedacht?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Und das führt mich gleich zu meiner zweiten Frage:

Warum ist eine Glückszahl eine Glückszahl?

Die Antwort darauf ist einfach. Es liegt nicht an der 3, an der 6 oder an der 44. Es liegt daran, daß man selbst lebenslang diese Zahl mit seinen Gedanken und Wünschen programmierte. Also diese und jene Zahl MUß sich zeigen, wenn mir Glück oder Unglück droht.¹

¹ Wobei schon die Wörter "Glück" und "Unglück" gelogen sind. Denn in einem Universum, in welchem alles nach dem Prinzip von Ursache & Wirkung funktioniert, gibt es keine "Zufälle" und damit auch keine "Glücks- oder Unglücksfälle". Alles war vorher genau so programmiert. Und zwar von uns selbst. Und identisch ist das mit unseren Glücksnummern.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Und das führt mich weiter zu meiner dritten Frage:

Nachdem ich das mit der 0 jetzt weiß, soll ich meine Glückzahl auf 0 umändern, weil sie die bessere Zahl in diesem Sinne ist?

NEIN! Warum hast Du lebenslang eine Zahl mit Deinen Gedanken als Glückszahl programmiert, wenn Du dann mit 30, 40 oder 50 Jahren Dir etwas Neues suchst? Du müßtest wieder von vorne anfangen mit dem Programmieren.¹

¹ Wobei auch das chaotische Programmieren nicht unterschätzt werden darf. Also man denkt DIESES und JENES in die Zahl hinein und muß das nun alles unter dem Stichwort: "Glückzahl" entgegennehmen. Je chaotischer die Programmierung, desto aussageloser ist das Erscheinen der betreffenden "Glücksnummer".

NEIN! Und diese Frage entlarvt den Idioten in DIR. Wenn Du mich das fragst, dann weiß ich, daß Du ein IDIOT bist. Du hast nämlich nicht verstanden, wozu Dein Mastersymbol dient. Dein Mastersymbol ist ein bewußt programmiertes Symbol, welches Dir das momentane Lebensgeschick anzeigt bzw. Dich schon mal vorwarnt, was da gleich kommen wird.²

² Außer man hat bei der Mastersymbol-Programmierung geschlampt und geträumt; also hier nicht denselben Enthusiasmus hineingesteckt, wie bei der lebenslangen Programmierung der Glückszahl, der Glücksfarbe usw. War halt nicht so wichtig wie das Kabbala-Wissen. Wer also lieber Esoterik als Lebenswahrheit möchte = bitteschön. Dann steigt eben diese Show. Es ist DEINE freie Entscheidung. Herzlich willkommen im Mainstream, oder:

Herzlich willkommen im wahren Leben!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag 58 Minuten am 17.10.12024, 13:27
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 2 Stunden am 01.11.12024, 14:48
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 15 Stunden