12.07.12023, 15:35
Man glaubt es nicht
|
25.08.12023, 14:04
Es bedanken sich: Paganlord , Rahanas , Eiche , Kuro , Hernes_Son , Sirona , artus , Andrea , Waldläufer , Inara , Wizard , Naza , Vale , Iris , Munin , Northern , Anicca777 , Sleipnir , Violetta , Aglaia , Waldschrat , Wishmaster , Slaskia , Anuscha , Czar , Dancred , Fulvia , Pamina , huginn , Epona
Es bedanken sich: Nino , huginn , Eiche , Hernes_Son , Andrea , Wilder Mann , Kuro , Erato , Sleipnir , Paganlord , Inara , Waldschrat , Czar , Violetta , Aglaia , Fulvia , Dancred , Anuscha , Alexis , Slaskia , Rahanas , Sirona , Waldläufer , Anicca777 , Saxorior , Epona , Cnejna , Heimdall , Northern , artus , Munin , ElbElfe , THT
25.09.12023, 19:11
Gestern totaler Stromausfall hier. Kein WLAN, kein Internet, kein Handy. Habe mich mit meiner Familie unterhalten ... scheinen nett zu sein.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
06.10.12023, 10:01
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Es bedanken sich: Andrea , Munin , Naza , Waldläufer , artus , Inara , Heimdall , Hernes_Son , Rahanas , Iris , Eiche , Rica , Wilder Mann , Vale , Wishmaster , Anuscha , Dancred , Fulvia , Aglaia , Slaskia , Ela , Anicca777 , Alexis , Kuro , Waldschrat , Violetta , Saxorior , ElbElfe , Northern , Erato , Modiv , Sleipnir , huginn , Sirona , Epona , Yule
26.10.12023, 10:19
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Es bedanken sich: Naza , Wishmaster , Vale , Anuscha , Violetta , Hælvard , Inara , Eiche , Erato , artus , Hernes_Son , Wilder Mann , Sirona , Saxorior , Pamina , Munin , Heimdall , Kuro , Waldläufer , Alva , Aglaia , Alexis , Dancred , Iris , Fulvia , Czar , Waldschrat , Ela , Slaskia , Modiv , Epona , THT , Rahanas , Rica , Anicca777 , Sleipnir , huginn , Northern , Nino
24.12.12023, 17:24
22.05.12024, 22:00
Bauhelfer: Bin gelernter trokenbauer mit langer maler Erfahrung.
Ich: Meinen Sie Trockenbauer? Bauhelfer: Ja entschuldigen sie mein Telefon spint.
05.06.12024, 21:17
Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das erste Spiel der Nationalmannschaft bei der EM in München gekauft. Am 14.06.2024 um 21.00 Uhr – ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet. Hat evtl. jemand Interesse? Das Standesamt wäre in Bochum, die Frau heißt Ina.
Tue was immer ich will!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste