Midgard
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Guten Morgen! Seit kurzem bin ich auch Vegetarierin aber da ich Hartz IV-Empfängerin bin, hab ich extreme Probleme, die teuren Preise im Reformhaus zu zahlen.
Z.B. Tofu-Würstchen kosten im Reformhaus 3.40€!
Ein einfacher Tofu-Block, den ich frisch beim Asiaten für 1€ á 500g kriegen kann, schmeckt aber selbst nach einlegen und würzen nicht nach viel.
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich sowas sonst noch bekommen kann?
Malin
Midgard
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Moah! Du machst mir Appetit! Ich hab grad mal gesucht, in Wuppertal gibt es einen, den ich innerhalb einer halben Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann: Denn's Biomarkt.
Kennst du so eine Filiale vielleicht auch und kannst mir sagen, ob die gut sind?
Bewertung:
21
Bedankte sich: 20830
14574x gedankt in 572 Beiträgen
In Hamburg gibt es keinen Denn's - Biomarkt. Ich glaube aber, dass die Produkte größtenteils sowieso identisch sind. Ich gehe immer zu Erdkorn, hier in HH-Wandsbek. Das ist ein Bio-Discounter, der gleich bei mir um die Ecke ist. Soweit ich weiss, ist Erdkorn der günstigste Bioladen vom Preis her und gehört einem ehemaligen Aldi-Gründer. Es hat nur einen Nachteil, es gibt dort kein Samba und überhaupt gar nichts von Rapunzel. Also Erdkorn ist nicht so gut bei Bio-Marken-Produkten sortiert. Aber dafür gibt es noch Alnatura, auch hier in HH-Wandsbek und die haben immer Samba.
Fulvia Flacca Bambula
Midgard
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Nun, mir geht es jetzt eher um Fleischersatzprodukte wie Tartex oder Tofu-Würstchen. Mit Bio-Marken kenn ich mich nicht unbedingt aus.
Ich war jetzt grad mal beim Biomarkt in Wuppertal. Die Tofu-Würstchen sind da genauso teuer wie im Reformhaus. Ansonsten haben die aber echt total süße Sachen, wie z.B. Mozzarella-Herzchen, da konnt ich nicht widerstehen *g*. Schade dass das alles so teuer ist, hab für ein paar Kleinigkeiten gleich 25€ bezahlt :<.