Bewertung:
740
Bedankte sich: 9072
32395x gedankt in 1694 Beiträgen
Viele Willkommensgrüße auch von meiner Seite!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Bewertung:
238
Bedankte sich: 21654
9000x gedankt in 458 Beiträgen
Und jetzt noch ich:
Herzlich willkommen nachträglich
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Knight
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo anicca.
Auch ein herzliches Willkommen von dem der oft durch die Weltgeschichte hoppelt. :-)
Grüße
Bewertung:
24
Bedankte sich: 19917
21255x gedankt in 808 Beiträgen
Ich bin hier ebenfalls neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe im Google einfach Pagan Forum eingegeben und so habe ich hierher gefunden. Seit etwa 1 Woche lese ich hier mit und heute habe ich mich entschlossen, hier auch mitzuschreiben. Ich bin männlich, 33 Jahre alt und mein gewählter Name ist: Dancred. Er bedeutet: Ratgeber.
Ich habe längst nicht alle der sehr vielseitigen Forenbeiträge gelesen und von dem was ich gelesen habe, entspricht auch nicht alles meiner Meinung. Weshalb ich mich trotzdem entschlossen habe, mich hier anzumelden ist: Das hier die Natur über alles gestellt wird. Das ist eine Einstellung, die mir sehr gut gefällt. Denn es ist wahr, nur die Natur hat wirklich die Wahrheit für sich gepachtet und jede menschliche Theorie muß sich an der Natur beweisen lassen. Die Natur ist völlig neutral, werturteilslos und vorurteilsfrei. Das man als Schreiber hier nicht immer diesem Anspruch gerecht werden kann, das ist natürlich auch klar. Das Bemühen zählt allerdings und genau das ist auch mein Ziel. Ich hoffe um freundliche Aufnahme in Eurem Narren-Tal
Dancred
Bewertung:
204
Bedankte sich: 20901
11753x gedankt in 458 Beiträgen
Hallo Dancred,
herzlich willkommen hier, auch wenn ich selbst noch nicht sooo lange hier bin!
Aglaia
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.
Cosima Wagner
Bewertung:
277
Bedankte sich: 15345
8262x gedankt in 384 Beiträgen
Hallo Dancred, herzlich willkommen hier. Darf ich dich fragen, wo du wohnst (Land, Region)
Alexis
EigenSinnige Frauen
Bewertung:
1.440
Bedankte sich: 17769
8837x gedankt in 339 Beiträgen
Hallo Dancred,
auch ich heiße Dich in unserem Tal herzlich willkommen. Das was ich von Dir lese klingt sehr einladend und ich denke mit dieser Einstellung wirst Du auch lange Zeit bei uns bleiben
Denn jeder, der von der Natur lernt und mir ihr lebt hat die Grundessenz von diesem Forum verstanden. Dann können selbst kleine Unstimmigkeiten überwunden werden und sogar sehr anregend sein.
Ich freue mich jetzt schon darauf von Dir zu lesen und bin schon sehr gespannt auf Deine Sicht der Dinge.
Liebe Grüße
Inara
Froher Sinn bringt Gewinn!