Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich stimme Euch beiden in allen Punkten zu.
@Katana:
Ich spreche auch nicht von Umkehr.
Wenn nur noch 1% Leute übrig sind werden die sich wohl davor hüten wieder demselben ausgedienten Mist zu fröhnen...
Wenn nicht, dann gibts noch immer die Null-Promille-Lösung.
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ja das ist wohl wahr.
Allerdings gehe ich davon aus, daß anteilig im menschlichen Restposten mehr Vernünftige da sein werden als Unvernünftige. Auf diese Art wird die Qualität sich besser "gegen" die Quantität durchsetzen können bzw. die schwächeren effektiver von den stärkeren profitieren können - im Sinne eines kollektiven Frequenzklusters: Natürliches Verhalten wird dann noch "ansteckender" als vorher. Sogar jetzt bei den Massen (und dem daraus resultierenden niedrigen Qualitätsstandard) müssen die Grauen sich mächtig anstrengen (sprich ständig manipulieren), um die Leute zu unnatürlichem Verhalten anzustacheln.
Gruß
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Anders formuliert:
Ich denke nicht, daß bei einer Reduktion der Bevölkerung diese statistisch über alle "Qualitätsbereiche" verteilt gleichmäßig abnehmen wird, sondern selektiv bewußtere Menschen eher überleben werden als die unvorbereiteten Zombies.
Das wird zu einer Verschiebung des Kräftegleichgewichtes führen, denn auch wenn dann die Zombies rein zahlenmäßig noch immer in der Überzahl sein werden, werden sie spirituell eindeutig in der Minderheit sein und das tun was Zombies immer tun: Sich dem stärksten Sog anschließen.
Gruß