Bewertung:
486
Bedankte sich: 21729
62470x gedankt in 2401 Beiträgen
11 hässliche Franzosen schummeln sich weiter durch das Turnier, während das stolze Spanien nach drei wirklich grossartigen und schön anzusehenden Spielen heute leider ausscheiden muss.
Tue was immer ich will!
Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Ja, das konnte sich keiner mit angucken. Die Franzosen hätten eigentlich schon in der Vorrunde rausfliegen müssen, aber so stellen sie hoffentlich den überheblichen Brasilianern noch ein Bein, bis sie dann im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen!
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
MARCO
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Niemand ein gutes Wort für die Schweizer??? :-)
Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Die arroganten Engländer scheitern am kleinen Ricardo!
Gratulation an Portugal!
Wayne Roony: Unkameradschaftlicher kann man sich seinen Manschaftskameraden gegenüber nicht verhalten. Solche Leute haben nichts in einer Nationalmannschaft zu suchen. Aber irgendwie ist dieses "Treten unter die Gürtellinie" ja nichts Neues bei den Engländern!
Grüße Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Bewertung:
486
Bedankte sich: 21729
62470x gedankt in 2401 Beiträgen
Da ich später nach Hause kam, wollte ich schnell essen und dabei Fussball sehen. Und dann zeigte man ES in seiner vollen hässlichen Erbärmlichkeit und zwar in Grossaufnahme. Mir wurde speiübel! Ich habe keinen Bissen mehr herunterbekommen. Das unfassbare Ekel hat einen Namen: Mick Jagger. Ist mir schlecht!!! So eine heruntergekommene Gestalt habe ich lange nicht gesehen. *würrg*
Tue was immer ich will!