Mein herzallerliebster nuckelnder Zeus, ist dies nicht die Basis für eine langjährige Freundschaft?
Zitat:was hast Du denn jetzt schon wieder erwartet, daß ich ein makabres Ritual mit Vampiren und Werwölfen zelebriere, nur um Deine Neugier zu befriedigen?
Wenn du schon so grosskotzige Reden schwingst, darf ich ja davon ausgehen, dass es irgendwelche Auswirkungen gibt, wenn du irgendwas machst. Aber bislang nehme ich nur wahr, dass ihr eine Ansammlung weltfremder Vorurteile seid. Wenigstens - und dies ist wirklich erstaunlich! - hast du ein bisschen Humor. Damit hast du fast sowas wie Respekt verdient.
Zitat:Oder bist Du eine derjenigen, die gerne geschlagen werden. Wirst DU dann heiß oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
Man muss doch nicht geschlagen werden, nur um ein glücklicher Mensch zu sein, der seine Sexualität ausleben kann, oder? Also bitte, Kleiner! Oder magst du sowas? Wahrscheinlich eher weniger, denn bei SM spielen zuviele kulturelle Artefakte eine wichtige Rolle, z. Bsp. Peitschen und Latexkostüme. Aber ich denke, in einer Badewanne voller Körner kann es auch sehr schmerzhaft sein, "beizuschlafen".
Zitat:Einfach 1-2 Wochen hier im Forum mit gleichbleibendem Dumpfbackenstil weitermachen, dann hast Du Dir einen Fehdehandschuh verdient.
Ehrenwort! Ich bin einfach noch nicht wütend genug auf Dich.
Das ist aber ein grandioser Tipp, mein Lieber! Und ich habe für dich was:
Setzte dich bequem hin.
Atme zehnmal tief ein und aus.
Dann konzentriere dich beim Einatmen auf den Satz: "Tu was du willst ..."
Und beim Ausatmen: "... sei das Ganze des Gesetzes."
Das wird erstaunliche Wirkungen haben. Indianerehrenwort. Den Tipp kannste der Abnoba weiterreichen, auch wenn sie nicht ansatzweise Humor besitzt.
Heute gab's übrigens Fleisch.