Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
alexis schrieb:prima artus und das war ebenfalls ein sehr nuetzlicher und lesenswerter beitrag! du solltest oefter hier schreiben, denn das von dir gesagte beweist eine hohe qualitaet.
alexis
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Eine wahrhafte Bereicherung für unser Forum.
Ich hoffe also mehr von Dir zu lesen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Waldbruder
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Auch sie ist nur ein Teil des dekanten Medienzirkus...
Bewertung:
4.933
Bedankte sich: 21518
198282x gedankt in 7738 Beiträgen
Hallo Wibke und Violetta!
Genau so empfinde ich das auch. Ganz egal woher es kommt, mit solchen Sätzen spricht sie mir jedenfalls aus dem Herzen.
Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Bewertung:
277
Bedankte sich: 15511
8264x gedankt in 384 Beiträgen
den thread moechte ich nochmal nach vorne holen. mir ist bei dem nena-interview mit kerner auch extrem aufgefallen, dass er sie nicht recht zu wort kommen lassen wollte, als sie ueber rohkost und falsche ernaehrung sprechen wollte.
krankheit ist halt ein riesengeschaeft fuer industrie, aerzte und alle moeglichen leute, das laesst man sich durch eine rohkostbevoelkerung nicht gern kaputt machen.
gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen
Harry
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
wie wahr, Du sagst es
Harry
Harry
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Violetta,
sehe ich genauso, lediglich zu diesem Punkt möchte ich Dich korrigieren:
... und den unangenehmen aasigen Geruch den Fleischfresser verströmen ...
gilt natürlich voll und ganz für die Masse der Industriefrassfresser.
Als instinktiver Rohköstler verzehre ich ab und an tierische Produkte, allerdings nur von artgercht gehaltenen Tieren. Ich kann Dir versichern, daß Du absolut keinen aasigen Geruch an mir feststellen würdest.
Werden tierische produkte roh und nur bei körperlichem Bedarf verzehrt, werden diesselben ohne Bildung irgendwelcher Ausdünstungen verstoffwechselt.
Gruß,
Harry
PS:
Körpergerüche (Ausdünstungen, Achselschweißbildung) kann ich bei mir nach "Ausnahmen" mit (denaturierten) Getreideprodukten beobachten, oder wenn ich mich mit pflanzlichen Eiweissen (z.B. Nüsse) überlaste.