07.10.12004, 21:42
alexis schrieb:@frauens wie zieht ihr euch an? ich meine nicht wenn wir ausgehen, sondern zu hause, wo uns nur der partner sieht und unsere eigenen augen?
Gute Frage. Auch nicht anders, als extern - je nachdem, in was ich mich wohlfühle und das kann recht unterschiedlich sein. Sprich, vom Kleid bis zum Schlabberpullover (naja, den trage ich extern selbstmurmelnd nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit ) ist eigentlich alles drin.
Zitat:schminkt frau sich zu hause?
Frau schminkt sich ohnehin so wenig wie möglich, aber auch da hält sie es, wie mit der Kleidung - je nach Laune. Wenn ich Lust habe, schminke ich mich auch zu Hause dezent und wenn ich der Meinung bin, ich kann mich gerade ganz gut in natura ertragen, dann müssen da eben auch die Leute mit leben können, die mir beim Einkaufen begegnen.
Zitat:und habt ihr schon bemerkt, ob das sexuelle begehren eures partners irgendwie mit unser jeweils bevorzugten kleidung in irgendeinem zusammenhang steht?
Ich habe erstaunlicherweise die Erfahrung gemacht, daß es zumeist nicht so sehr darauf anzukommen scheint, was man trägt, sondern wie. Ich denke, das hat eben wieder mit dem Wohlfühlen zu tun. Ein Mensch der sich wohlfühlt, ist entspannt und sicher im Auftreten, er bewegt sich anders, das macht ihn attraktiv.
Allerdings sind die Männer, die ich so kenne, auf jeden Fall alle ganz wild auf Röcke oder Kleider. Ich denke, das kann man schon ziemlich pauschalisieren.
Zitat:wie ist das mit dem respekt? bringt mann auch euch mehr respekt entgegen, wenn ihr "ordentlich" daherkommt.
Nicht zwangsläufig. Ganz klar gibt es Gelegenheiten, da ist ein "ordentliches" *g* Erscheinungsbild einfach Vorraussetzung.
Aber im Alltag ist es da bei mir jedenfalls auch wieder so, daß mehr mein eigenes Auftreten den Ausschlag gibt, denn die jeweilige Kleidung.
Wenn ich "ordentlich" daherkomme ist es im Gegenteil eher so, daß mir vermehrt eine Art von Aufmerksamkeit zuteil wird, die für meinen Geschmack mit Respekt wenig bis gar nichts zu tun hat.
Abnoba