23.07.12006, 15:19
Zitat:Allgemein halte ich von solchen Aufrufen zu Massengebeten oder -Meditationen ohnehin rein gar nichts. Wer weiß, was da noch so alles mit dranhängt und wohin die ganze Energie tatsächlich fließt?!
Genau, das ist reine Manipulation. Man sucht sich eine Sache, die möglichst viele Menschen gut finden (Erde retten, Menschheit heilen, Kranken helfen, Fußball-WM, Brot und Nahrung für alle, Tsunami-Hilfe) und erzeugt die diesbezüglichen Emotionen. Ganz wie Abnoba es schon schreibt.
Über diese Leitung zapft man dann Energie ab (Vampirismus) und setzt Memviren in die Hirne und zombifiziert damit diejenigen, die darauf hereingefallen sind: Weil sie Mitleid hatten, hilfsbereit sein wollten oder sich irgendwelche Sehnsüchte erfüllen wollten. Und es ist völlig egal, ob sie es in einer Kirche zelebrieren, einem siamesischen Tempel oder einen Steinkreisanlage. Das hängt nur von der bevorzugten Zielgruppe ab, die man mit solchen Aufrufen erreichen will.
Je früher der Selbstheilungsprozeß des Planetens einsetzt, desto weniger groß ist die Katastrophe. Der Zweibeiner hielte sich hier also besser heraus. Aber er tut es leider nicht und mischt sich schon seit Jahrhunderten ein. Der Erdenbürger will diesen Planeten-Selbstheilungsprozeß verhindern, behindern, hinauszögern und hat genau genommen eine Riesen-Angst davor. Also veranstaltet man sogar Massengebete gegen diesen Selbstheilungsprozeß (wie hier berichtet), und deswegen gibt es wohl keinen kleinen Krawumm sondern einen riesengroßen Krawumm!
Weißt Du Anubis, der Unterschied zwischen "Zombies" und "Normalen" ist der, daß Zombies nicht reinkarnieren können. Die verschwinden einfach, und "Normale" kommen eben zurück und bekommen die Chance, die Erde erneut zu verunstalten oder daraus zu lernen. Je nachdem, ob die Vernunft halt gewachsen ist oder nicht.
Oder die Erde explodiert/implodiert vorsorglich gleich mit, und dann muß sie sich vom Zweibeiner gar nicht mehr malträtieren lassen. Wäre doch eine Lösung!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!