02.08.12004, 21:46
Wishmaster schrieb:Ich habe diese Woche nur 2 Kilo verloren. Trete etwas auf der Stelle. Ich hoffe in der nächsten Woche kommt noch mal ein richtiger Schwung, damit ich die 10% Gewichtsverlust (die ich jetzt bereits habe) nicht durch den Jojoeffekt wieder einbüße. Jetzt wird also vorgebeugt, damit ich nach der Diät meine heutiges Gewicht halten kann.Salve Wishmaster,
salve an den Rest der "Gewichtsreduzierer",
haut mich jetzt net gleich wieder für den nachfolgenden Tipp, Ihr müßt es ja nicht annehmen
Also wenn Ihr auf Dauer den Gewichtsverlust halten wollt, egal wieviele Kilos Ihr euch runtergehungert habt, dann geht es nach meinen Erfahrungen nur, wenn man seinen Körper auf das neue Wunschgewicht langsam einstellt.
Also die üblichen Radikalkuren mal in 2 Wochen 10 kg runter, bei Bsp. 90 kg Ausgangsgewicht, das ist in null komma nix wieder drauf ..... am besten ist so ein Wert von 1-2 kg pro Woche und das über einen längeren Zeitraum, bis das Wunschgewicht erreicht ist.
Als wertvoller Beschleuniger, um den Stoffwechsel erstmal am Anfang auf Trab zu bringen, ist Sport angesagt. Am besten Walken, im Wald laufen, etc. also möglichst den ganzen Körper bewegen, nicht nur irgendwelche Sit-Up´s oder sowas für den "Bauchspeck".
Durch den Sport baut Ihr dann auch (hoffentlich) Muskeln auf, die den Grundumsatz auf lange Sicht erhöhen, ohne dass man sich sportlich betätigt, wobei so als Maß der Dinge am Anfang jeden Tag 30-60 Minuten gut wären, später reicht es dann so 1-3 mal die Woche ca. 30 Minuten.
Ich habe jetzt hier bewußt rausgelassen, von was man sich ernährt, denn das überlasse ich jedem selbst, denn jeder weiß denke ich am besten, wie er sich ernähren muß, um Muskeln aufzubauen (im herkömmlichen Sinn mit Eiweiszufuhr, am besten aus der Nahrung).
So, nun wünsche ich euch gutes Gelingen und vielleicht hilft der Tipp ja dem einen oder anderen, damit JoJo keine Chance hat.
In diesem Sinne: Gib JoJo keine Chance
lG,
Wizard.
P.S.: Ups, da hatte ich noch was vergessen .... unbedingt am Tag ca. 2-3 Liter Getränk, möglichst Wasser, damit der "Müll" rausgespült werden kann .... auch wenn´s manchmal in Rennerei ausartet . Also Volldampf voraus und gutes Gelingen mit den besten Empfehlungen eines ehemaligen Wettkampfsportlers.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance