10.02.12005, 17:16
Zitat:Das kommt oft daher, daß sie Fleisch und Mlch udn Eier etc. weglassen, aber dafür umso mehr Kartoffeln, Reis und anderes Zeug was den Körper verstopft zu sich nehmen. Ich kenne auch Veganer, die haben von Nachtblindheit bis hin zu extrem frühzeitig herausfallenden Haaren viele "Mangelsymptome" aufuweisen.Zudem sagt Veganismus noch nichts über den realen Rohkostanteil aus. Aus gesundheitlicher Sicht kommt es eben hauptsächlich auf diesen an!
Ich habe heute wieder einen Rohköstler getroffen, der auch immer "Schnupfen" hat, wenn er Teigwaren ißt (so geht es mir). So viel Abwehrreaktionen bekomme ich nicht einmal bei Käse!
na echt nuculeuz! du bist aber kein motivationskuenstler, fuer jemanden der gerade ueberlegt auf vegetarisch umzustellen. ich gratuliere gatanya jedenfalls zu so viel weisheit! ich selbst, liebe gatanya, ernaehre mich seit vielen jahren von reiner rohkost, mit ausnahme von weissbrot. das weissbrot esse ich, weil ich sonst zu duenne werde. und ich bin kerngesund und habe auch noch alle haare und jeden tag eine riesenunternehmungslust!
.....und nach meiner schwangerschaft, in der ich meinen speiseplan nicht aenderte, erblickte eine gesunde tochter das licht der welt. ebenfalls seit vielen jahren gesund, und aerzte gibt es in meinen leben ueberhaupt nicht, weil es eben kein gift in meiner nahrung gibt. krankheit kommt von vergifteter nahrung, hauptsaechlich vom chemisch und hormonell behandeltem fleischfrass.
alexis
@ und nucu schreibt uns mal was positives zur leichenfreien kost, als irgendwelche irrrelevanten seltenheiten aus dem winkel hervorzukramen. *gg* also was ist, werter herr ... ?
EigenSinnige Frauen