07.02.12005, 15:27
@ Inka
Ich streite nicht. Und was bedeutet "trefft euch wie Männer"?
Was soll diese Aussage? Ich meine, daß mein Beispiel mit dem Wettbewerb deutlich aufzeigt, welche Nahrung zum Menschen gehört und was Gift für ihn ist.
Und wenn sich jemand findet, dann bin ich gerne dazu bereit mit demjenigen diesen Wettbewerb durchzuführen
Eigene Erfahrungen sind doch unersetzbar, werte Inka.
Der Affe (ja, ich weiß, der zählt nicht)
Er benutzt kleine Zweige, um Termiten aus ihren Löchern zu ziehen.
Spinnen bauen Netze.
Viele Reptilien benutzen Gift (welches in einigen Fällen, das Opfer nach dem Biß von innen auflöst, so daß die Verdauung und die Nahrungsaufnahme erleichtert wird). Dieses Gift dient natürlich auch der Verteidigung.
Allerdings sind die von mir aufgeführten Hilfsmittel nicht wirklich mit denen, die der "Mensch" sich zu nutze macht, um Tiere zu erlegen, vergleichbar. Denn diese gehören zur natürlichen Evolution. Gewehre, Messer haben in der Natur nichts zu suchen.
Bragi
Zitat:Hört auf zu streiten oder trefft Euch und klärt das wie Männer! Es geht auch nicht um "Wer gewinnt?", sondern einfach um einen Meinungsaustausch.
Ich streite nicht. Und was bedeutet "trefft euch wie Männer"?
Was soll diese Aussage? Ich meine, daß mein Beispiel mit dem Wettbewerb deutlich aufzeigt, welche Nahrung zum Menschen gehört und was Gift für ihn ist.
Und wenn sich jemand findet, dann bin ich gerne dazu bereit mit demjenigen diesen Wettbewerb durchzuführen
Eigene Erfahrungen sind doch unersetzbar, werte Inka.
Zitat:Wer und welche Hilfsmittel?
Der Affe (ja, ich weiß, der zählt nicht)
Er benutzt kleine Zweige, um Termiten aus ihren Löchern zu ziehen.
Spinnen bauen Netze.
Viele Reptilien benutzen Gift (welches in einigen Fällen, das Opfer nach dem Biß von innen auflöst, so daß die Verdauung und die Nahrungsaufnahme erleichtert wird). Dieses Gift dient natürlich auch der Verteidigung.
Allerdings sind die von mir aufgeführten Hilfsmittel nicht wirklich mit denen, die der "Mensch" sich zu nutze macht, um Tiere zu erlegen, vergleichbar. Denn diese gehören zur natürlichen Evolution. Gewehre, Messer haben in der Natur nichts zu suchen.
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!