Ludwig lässt grüßen...
Einen schönen Tag wünsche ich.

Als ich das las, mußte ich sofort daran denken, wie wir an unsere neue Wohnung geraten sind, also hänge ich die Geschichte einfach mal hier dran (Yogi um Nachsicht bittet);
Meine Mitbewohnerin und ich hatten eigentlich schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, uns gemeinsam im Raum Stuttgart eine Bleibe zu suchen. Die wirkliche Entscheidung fiel dann allerdings sehr schnell, und das ganze Ding war dann auch bereits nach knapp zwei Wochen komplett über die Bühne gegangen.
Es ist nun aber schon so, daß zwei junge Damen, mit zwei großen Hunden, denen man die Liebe zum Rock auch irgendwie ansieht Gitarre , hier bei uns jedenfalls nicht unbedingt leicht eine taugliche Wohnung finden.
Außer natürlich, man bevorzugt die Altbauwohnungen in der Innenstadt, und um ganz ehrlich zu sein, ich glaube, da wohnen nur Punks wirklich gerne Ph34r .
Wir wollten das aber nun beide unbedingt, und am allerliebsten schon vorgestern.
Ein oder zwei Nächte, bevor wir uns die erste Wohnung gemeinsam anschauten, träumte ich von einer Wohnung, die wir schon fest hatten, und dem ersten Abend in derselben. Lustiger Weise war in dem Traum die ganze Zeit ein Freund meiner Mitbewohnerin zugegen, den ich bis dato eigentlich nur höchstens zweimal gesehen hatte.
Wir stehen also vor dem Haus und warten auf die Hausverwaltung, um die Wohnung zu besichtigen, wer kommt uns entgegen, um direkt in der Nachbarschaft einen Freund zu besuchen?! Jener Bekannte meiner Mitbewohnerin.
Wir haben die Wohnung, die in einer sehr schönen ruhigen Wohngegend mit vielen Hunden liegt, sofort ohne Probleme bekommen.

Gruß,
Abnoba
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mari'pe - 04.06.12004, 23:12
[Kein Betreff] - von Abnoba - 05.06.12004, 14:54
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.06.12004, 20:01
[Kein Betreff] - von Gast - 05.06.12004, 20:33
[Kein Betreff] - von Gast - 05.06.12004, 20:35
[Kein Betreff] - von Paganlord - 05.06.12004, 22:07
[Kein Betreff] - von Hælvard - 06.06.12004, 01:15
[Kein Betreff] - von Abnoba - 06.06.12004, 13:27