14.11.12016, 20:47
Hallo Waldläufer,
vielen Dank für die tolle Zusammenfassung
Ich kann viele Dinge aus eigener Erfahrung bestätigen. An das Krabbeln gewöhnt man sich bzw. kann Kernseife oder das Waschen mit Haarwäsche und Spülung das Krabbeln etwas mindern.
Ich frage mich gerade, ob Fußpilz eine Erkrankung ist, die mit dem Tragen von Kunststoff-Socken einherging?
Bei Mischgeweben sollte auch auf Kunstfasern verzichtet werden. Natürliche und chemische Stoffe "beißen" sich in der Zusammensetzung und wirken teilweise dadurch schädlicher, als ein reiner Kunststoff.
vielen Dank für die tolle Zusammenfassung
Ich kann viele Dinge aus eigener Erfahrung bestätigen. An das Krabbeln gewöhnt man sich bzw. kann Kernseife oder das Waschen mit Haarwäsche und Spülung das Krabbeln etwas mindern.
Zitat:• Als traditionelles Hausmittel bei Erkältungen in Form eines Wollsocken-Halswickels: In den stinkenden Wollsocken, die man mit ungewaschenen Füßen in Schuhen getragen hat, bilden sich nach tagelangem Tragen Antibiotika.
Ich frage mich gerade, ob Fußpilz eine Erkrankung ist, die mit dem Tragen von Kunststoff-Socken einherging?
Zitat:• Aufgrund der wasserspeichernden und luftaufnehmenden Eigenschaften sind Wollsocken (mind. 70 % Anteil reiner Wolle) bestens geeignet, um warme Füße zu behalten. Nur ein feuchter Fuß wird kalt.
Bei Mischgeweben sollte auch auf Kunstfasern verzichtet werden. Natürliche und chemische Stoffe "beißen" sich in der Zusammensetzung und wirken teilweise dadurch schädlicher, als ein reiner Kunststoff.
Finde Dich selbst!