23.02.12016, 18:23
Paganlord schrieb:...die Nahrung aus der Energie von Licht, Erde, Wasser, Schnee oder Wärme wird sowieso in allen Studien unbeachtet gelassen. Auch hieraus zieht unser Körper Kraft, nicht nur aus dem, was wir in den Mund reinstopfen.
Ja klar. Bloß... muß das meiste da bereits auch schon gefiltert werden bzw. ist mit (künstlichen) Giftstoffen behaftet. Erde und Wasser z.B. sind nicht mehr das, was sie einmal waren.
Wasser ist hier bei uns aktuell ein brandheißes Thema. Bloß redet niemand drüber. Merkt das denn keiner? Ich staune immer wieder. Die Tiere auf meinem Hof trinken im Stall nur noch das Notwendigste und stürzen sich draußen dafür auf jede erreichbare Pfütze! Mir schmeckt der Kaffee teilweise nimmer... Das sind doch keine "Zufälle". Beim Wasser/Abwasserverband ist auf der HP nichts zu erfahren. Ruft man an, tut man dort verwundert, man hätte lediglich ein paar Leitungen eines Hochbehälters gereinigt aber es sei alles innerhalb der Norm etc. - so die Auskunft.
Zumindest scheint - laut der Tiere, die die Möglichkeit hätten auch im Stall zu trinken - das Regenwasser noch besser zu sein als das "industrialisierte Wasser".