12.02.12016, 10:37
Hallo Benu,
Dann mache doch eine Liste davon, was Deiner Logik gefällt, und was nicht.
Schau mal nach, auf welche Desinformationen in der Rubrik "Manipulationen" in Beiträgen nicht nur von mir sondern auch von Anderen hingewiesen wurde.
Möchtest Du die Beiträge von den anderen Schreibern auch alle logisch bewerten ?
Z.B. den Beitrag "Fehlinformationen beim ARD", der nicht von mir stammt. Da geht es um Desinformationen, die nach Deiner Ansicht nach ja eine Verbreitung von Desinfo darstellen müsste, und nicht etwa Aufklärung darüber.
Merkst Du vielleicht selber, daß Du falsch interpretierst.
Gruss
truthseeker
Dann mache doch eine Liste davon, was Deiner Logik gefällt, und was nicht.
Schau mal nach, auf welche Desinformationen in der Rubrik "Manipulationen" in Beiträgen nicht nur von mir sondern auch von Anderen hingewiesen wurde.
Möchtest Du die Beiträge von den anderen Schreibern auch alle logisch bewerten ?
Z.B. den Beitrag "Fehlinformationen beim ARD", der nicht von mir stammt. Da geht es um Desinformationen, die nach Deiner Ansicht nach ja eine Verbreitung von Desinfo darstellen müsste, und nicht etwa Aufklärung darüber.
Merkst Du vielleicht selber, daß Du falsch interpretierst.
Gruss
truthseeker
(12.02.12016, 10:01)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49761.html#pid49761Und weil der Käse Desinformation ist, versuchst du es nach Möglichkeit zu verbreiten?