29.07.12011, 23:04
Pamina schrieb:Vorletzte Nacht habe ich vom Käsebrot-und Nudelnessen geträumt. Schrecklich!Zum Glück träume ich noch normal.
Am zweiten und dritten Tag hatte ich auch Kopfschmerzen. Eine Freundin meint dazu, dass sie das immer hätte, wenn sie auf Kaffee-Entzug wäre.
Phänomenal finde ich, dass ich keinerlei Gelüste nach Kochkost habe. Ich kann auch an Bäckereien vorbei gehen, den Back-Geruch einatmen, und es berührt mich nicht. Einzige Gelüste-Ausnahme: Heute fuhr ich an einem Bio-Bauernhof vorbei, der mit Forellen, frisch aus dem Rauch, warb, und ich wollte sofort über eine Qualmleiche herfallen. :? Dabei kann und will ich so was schon lange nicht mehr essen.
Am ersten Tag meiner Rohkost futterte ich viel zu große Mengen, ohne auf Sättigung zu achten. Es dauerte zwei Tage bis sich meine Innereien nicht mehr "komisch" anfühlten, und mein Partner nicht mehr bemerkte, dass ich förmlich aus dem Mund stinke.( Meine Entgiftung darf man riechen. ) Ich war sehr müde, und bin es teilweise immer noch. Gelegentlich fröstele ich auch, abwechselnd mit Hitzewallungen. Wechsel lässt grüßen.
Seit gestern spüre ich eine Bewusstseinserweiterung. Alle Sinne sind geschärft.
Und ich halte die Augen auf nach Früchten. Heute habe ich die ersten Brombeeren genascht. Herrlich!
Am zweiten Tag hatte ich mich ernsthaft gefragt, ob Rohkost was für mich ist. Jetzt möchte ich die Erfahrung nicht missen, und kann mir nicht vorstellen, dass ich im Anschluss an diese drei Wochen wieder ein Kochkost-Süchtige werde.