09.11.12010, 02:55
Zitat:der nicht über seinem Ego steht, sondern meiner Meinung nach komplett davon beherrscht wird. Das springt einem in jedem Beitrag von ihm an.
Ein typisches Männerproblem, aber bei dem extrem ausgeprägt. :mrgreen:
Der erste Eindruck bestätigt alle Vorurteile. Seine Reklame ist seine Intention. Abgeschriebenes Zeugs. Nicht wirklich etwas eigenes. Ich kann mich noch gut erinnern, als der sich hier damals aufgeblasen hatte. Da war es dasselbe. Halbwahrheiten und Abgeschriebenes hat er verbreitet. Dabei weiß er es eigentlich besser, aber sein aufgeblasenes Ego zwingt ihn dazu sich so zu benehmen. Ein gutes Lehrbeispiel, wie Emotionen jemanden lächerlich machen können, ohne dass der Betroffene es selber merkt. Dass der einen eigenen Ordner bekommt, ist gar nicht verkehrt, denn solche Leute sind gefährlich.
Dass Cat seine Gefährtin ist, wusste ich gar net.
Wie passt das denn bitte zusammen? Ich hatte gerade angefangen sie zu mögen und las gerne ihre sehr fundierten Beiträge. Ist es nicht so, dass Gegensätze sich abstoßen?
Pass nur auf, dass du dich nicht umsonst dahergibst aus einer falsch verstandenen Loyalität heraus.
A.
-