04.10.12010, 22:00
Werte Violetta,
dazu mag ich Dir schreiben, dass ich das eine echt tolle Idee finde, sich so eine Ecke einzurichten.
Ich habe das Glück, mir wertvolle Bäume ganz in Natur um mich zu haben.
Ich möchte dazu zwei Fotos einstellen, welche ich heut mittag hinter meiner Scheune gemacht hab,
darauf, meine Eiche bewachsen mit Efeu, links der Holunder im Hintergrund der Ilex. Als Bodenflora die Brennnessel.
Ob nun mit männlichen oder weiblichen Attributen versehen.Einhäusig oder zweihäusig- einfach zusammen in wilder Harmonie.
Komm gut hin.
Violetta schrieb:Zitat:Ein Hain der mit Efeu, Wein oder Haselnüssen bewachsen ist, das ist der heilige Hain des G*ttes PAN (germ. Freyr).
Bachus, Dionysos, Pan, Freyr - ich liebe den Naturg*tt und dank Zimmerefeu kann man auch in den eigenen vier Wänden eine entsprechende heilige Pan-Ecke einrichten.
dazu mag ich Dir schreiben, dass ich das eine echt tolle Idee finde, sich so eine Ecke einzurichten.
Ich habe das Glück, mir wertvolle Bäume ganz in Natur um mich zu haben.
Ich möchte dazu zwei Fotos einstellen, welche ich heut mittag hinter meiner Scheune gemacht hab,
darauf, meine Eiche bewachsen mit Efeu, links der Holunder im Hintergrund der Ilex. Als Bodenflora die Brennnessel.
Ob nun mit männlichen oder weiblichen Attributen versehen.Einhäusig oder zweihäusig- einfach zusammen in wilder Harmonie.
Komm gut hin.