11.10.12007, 17:47
Hallo Tashia!
In Nuculeuz' Beitrag sind sehr gute Ideen beschrieben, vielleicht spricht Dich ja eine an und hilft Dir weiter.
Tust Du nicht, ich erwähnte bereits, lieber eine klare und direkte Meinung zu äußern.
1. Falscher Stolz. Willst nicht "nachgeben", obwohls Dir schadet. Siehe Nuculeuz' Lösungsvorschlag.
2. Liebe. Kette vom Freund, bedeutet Dir deswegen so viel. Und schon wieder durch Emotion unter Zwang.
Meine Grüße
In Nuculeuz' Beitrag sind sehr gute Ideen beschrieben, vielleicht spricht Dich ja eine an und hilft Dir weiter.
Zitat:es tut mir leid, dass ich deine Nerven so strapaziere... Liegt vllt daran das ich zur zeit etwas durcheinander bin und so viel anderes im Kopf habe...
Tust Du nicht, ich erwähnte bereits, lieber eine klare und direkte Meinung zu äußern.
Zitat:"Hier wirst Du gleich zwei mal auf emotionaler Ebene manipuliert, erkläre Du mir welche ich meine, vielleicht erkennst Du die Strukturen und machst langsam Deine Äuglein auf."
Wegen meiner Mam (kette)? Das 2. weiß ich nicht... Weil sie für mich so viel bedeutet?
1. Falscher Stolz. Willst nicht "nachgeben", obwohls Dir schadet. Siehe Nuculeuz' Lösungsvorschlag.
2. Liebe. Kette vom Freund, bedeutet Dir deswegen so viel. Und schon wieder durch Emotion unter Zwang.
Meine Grüße
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!